Zum Inhalt springen

LMM defekt, oder nicht???


road runner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

nachdem ich meinen Kopf gerade gewechselt habe, habe ich jetzt auf einmal Probleme wenn mein 325i Cabbi von 1992 warm ist. Er läuft im Leerlauf aber unter Last spotzt er nur noch rum. Wenn ich die Lambdasonde abziehe läuft er, aber halt so ein bischen gehemmt:-D (Traut sich dann nicht)

Ich habe ne ganze Dose Startpilot verbraucht, aber keine Lecks im Ansaugtrackt entdecken können.

Tempfühler liegt auch im grünen Bereich.

Laut Forum und SuFu kommt jetzt als nächstes der LMM in Betracht. Aber auf Verdacht tauschen kostet ja auch Geld.

Kommt nicht einer von Euch aus der Gegend um Essen/Kettwig und würde mit mir mal probeweise den LMM tauschen wollen. Dann wüsste ich, er ist es oder eben auch nicht.

 

Weil, bis zum tauschen vom Kopf lief er ja:frage:

Gruß

Marcus

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...