Zum Inhalt springen

Welcher Montagesatz Edelstahl ESD (Eisenmann)?


Manu329IS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit gestern Abend ist endlich der Eisenmann unter dem Cabrio. Was mich wundert: bei einem 36 € ebay ESD ist das gesamte Montagematerial dabei, bei einem 700 € Eisenmann gar nichts :freak:

 

Habt ihr einen Tipp, welcher Montagesatz geeignet ist? Es geht mir vor allem um den Bügel am ESD hinten. Ich möchte eigentlich nicht den "Standart-Bügel" verwenden, da der ja immer das rosten anfängt. Gibt´s da vielleicht sogar was aus Edelstahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Seit gestern Abend ist endlich der Eisenmann unter dem Cabrio. Was mich wundert: bei einem 36 € ebay ESD ist das gesamte Montagematerial dabei, bei einem 700 € Eisenmann gar nichts :freak:

 

Habt ihr einen Tipp, welcher Montagesatz geeignet ist? Es geht mir vor allem um den Bügel am ESD hinten. Ich möchte eigentlich nicht den "Standart-Bügel" verwenden, da der ja immer das rosten anfängt. Gibt´s da vielleicht sogar was aus Edelstahl?

 

Das is natürlich traurig das bei solch einem Preis nicht mal der passende Bühel dabei ist.

Frag bei Eisenmann doch mal nach ob der Montagesatz vielleicht vergessen wurde oder wie du den Dämpfer jetzt befestigen sollst.

Ansonsten einfach nen Streifen Edelstahlblech organisieren und selbst einen Halter bauen, der passt dann wenigstens richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passen denn die orginalen um den endtopf? Wenn ja würde ich mir zwei orginale kaufen und sie mit mit hitzebeständiger Farbe mehr flach lackieren und ggf auf der innnenseite leicht mit diesem tape zum Auspuff flicken Polstern und dann so verbauen?

 

Selber biegen... wenn man das gut kann.

 

Oder beim Hersteller fragen. Wobei ich finde die orginalen Halter für die Aufhängung am Gummi am schönsten

 

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...