korka323 Geschrieben: 10. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2013 moin, wollte die tage meine zierleiste hinten am cabrio verdeckdeckel anbringen wurde frisch lakiert und neu bezogen, wollte nichts beschädigen auch nicht die leiste. kann mir jemand einen tipp geben auch mit den clips ist ja so in der art eine spreizniete. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 10. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2013 Na du machst die Klipse rein und ja das ist ein Spreizniet. An den vorderen Ecken ist nur die kleine Plastik Hülse drin. Dann einfach die lange Leiste einklipsen. Das geht recht einfach und aber auch rechtzeitig die kurzen Stücken in die Leiste einsetzen um diese vorne ein zu drücken. Die haben etwas mehr Widerstand. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 10. Juni 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2013 in der mitte sehe ich das problem mit den spreiznieten, müssen die stifte von unten durch die schmale führung eingeführt werden das sieht so eng aus.die stifte bekomm ich ja nur von unten rein anders geht das nicht oder seh ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 10. Juni 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2013 ???Ich weiß nicht welche Teile du hast, aber die kommen einfach von oben rein. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 10. Juni 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2013 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/320i-M20/browse/sliding_roof_folding_top/folding_top/ teil nummer 12 den stift vom spreizniet den kann ich ja nicht von oben einsetzen da ist die leiste denke geht nur von unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 10. Juni 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2013 Na deswegen machst du auch erst die Spreiznieten an den Deckel und klipst dann die Leiste ein VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 10. Juni 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2013 und ich dachte die werden erst in die leiste eingeführt und dann kommen die stifte rein.geht das gut die leiste auf die clips zu drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 10. Juni 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2013 Ja. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 10. Juni 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2013 besten dank hast mir wirklich weiter geholfen gruß christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.