Zum Inhalt springen

Verdeckdeckel zierleiste anbringen?


korka323
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin,

 

wollte die tage meine zierleiste hinten am cabrio verdeckdeckel anbringen wurde frisch lakiert und neu bezogen, wollte nichts beschädigen auch nicht die leiste.

 

kann mir jemand einen tipp geben auch mit den clips ist ja so in der art eine spreizniete.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na du machst die Klipse rein und ja das ist ein Spreizniet. An den vorderen Ecken ist nur die kleine Plastik Hülse drin. Dann einfach die lange Leiste einklipsen. Das geht recht einfach und aber auch rechtzeitig die kurzen Stücken in die Leiste einsetzen um diese vorne ein zu drücken. Die haben etwas mehr Widerstand.

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der mitte sehe ich das problem mit den spreiznieten, müssen die stifte von unten durch die schmale führung eingeführt werden das sieht so eng aus.

die stifte bekomm ich ja nur von unten rein anders geht das nicht oder seh ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/320i-M20/browse/sliding_roof_folding_top/folding_top/

 

teil nummer 12

 

den stift vom spreizniet den kann ich ja nicht von oben einsetzen da ist die leiste denke geht nur von unten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...