Zum Inhalt springen

ZV Problem

Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab seit gestern nen prob mit meiner ZV. ich hab das gefühl, das Gestänge bzw. irgenswas am schloß an der fahrertür hängt ein wenig.

Habe den ZV motor getauscht.

Im normalfall wenn ich das auto abschließe muß ich ja nur ein stück nach rechts drehen und dann schließt es. (bei mir nicht mehr). wenn ich ganz nach rechts drehe kann man das auto nur noch über die fahrertür im normalfall aufschließen (bei mir schließt er da erst ab) Wärend ich nach rechts drehe gibt es immer ein knaxen. habe schon geschaut, alles am schloß gefettet aber mir macht es den eindrück, als hängt da wo was.

Denn wenn ich das schloß in der rechten stellung stehen laß, kann ich das auto trotzdem über eine andere tür aufschließen.

Es fing damit an, das sich der alte servo verkanntet hat und der Knopf oben sich weder ziehen noch drücken ließ. in mitlerweile schon wieder, aber es bleibt das oben beschriebene problem!

Bitte helft mir mal. Danke

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

DAs klingt nach einem fertigen Schließzylinder. Der hat am Ende so eine kleine Feder, die den Pin nach untern drücken soll - und die gibt ganz gerne mal den Geist auf! Schließen tut er dann nur noch über die "Totalschließungt" mit der Öffnungssperre über die anderen Türen - das ist dann ein elektronischer Verschluß. Entwerder damit leben oder einen Reparaturzylinder kaufen - so rund 35 EUR glaub ich und 1 - 2 Std. Bastelarbeit.

Hatte ich bei meinem ersten E30, bei meinem zweiten und bei meinem dritten ist es eigentlich auch schon so weit - aber jetzt hab ich ja 'ne FFB :D

PS. Mit Deinen Spiegelfarben komme ich noch nicht so ganz klar, kümmer ich mich aber ggf. morgen drum.

Gruß,

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...