Patrick325ic Geschrieben: 9. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2005 Hab heute meine linke Türpappe abmachen müßen wegen ZV probleme, und dabei ist mir der stecker für die verstellung der Aussenspiegel hinten etwas ausgebrochen und die kabel haben sich abgezogen. nun, auf der linken seite hab ich 2 steckkontakte und rechts 4.Farben: -blau/ schwarz und blau/ weiß kommt wohl links hin-schwarz/ weiß und wei0/ schwarz kommt wohl gegenüber von den blauen- und dann noch braun für masse und grün für plus.nur mir brennt jedesmal die sicherung durch bzw fliegt raus (hab welche zum wieder rein drücken)Bitte um genaue Anordnung der Farben bzw. es gibt auch zahlen von 1 bis 6. kann mir einer einfach sagen was wo hinkommt!Danke Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 9. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2005 1 - blk/wht (fahrermotor)2 - brn (masse)3 - blu/wht (motor beide)4 - grn/wht (F19)5 - wht/blk (kupplung beide)6 - blu/blk (beifahrer motor) so sollte es sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.