Zum Inhalt springen

Schlechte Gasannahme/Leerlaufregler L-form Test


Ranger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ich kämpfe seit geraumer Zeit mit meinem M30B35 mit schlechter Gasannahme, bzw ab 3000 Umdrehungen nimmt er gar kein Gas mehr an, und stottert nur noch zaghaft hoch.

Die Symptome sind meist erst nach 10 min Aufwärmfase da...

Starten lässt er sich einwandfrei, die symptome wechseln aber oft, mal läuft er im leerlauf wie ein Sack Nüsse, wenn er warm ist und nach dem abstellen springt er dann gar nicht mehr an....

Wartet man so 6 Stunden, dann lässt er sich wiederzaghaft wieder starten....

Hatte das Spielchen nach dem Auswintern schon mal, tauschte dann den Leerlaufregler, und er lief wieder.

Nun gehts schon wieder los... denke der neue /alte Leerlaufregler spinnt schon wieder, oder mein Steuergerät spinnt....

Nun meine Frage zum testen der LLR.

Hab die ANleitung ja gefunden, und auch gemacht.

Wenn ich zwischen den äusseren Pins wechsle, müsste der LLr dann nich auf/zu gehen?

ALso ich meine Ich geh auf den rechten Pin, dann geht er zu, dann wenn ich auf den linken Pin gehe müsste er wieder aufeghen, oder nicht?

Bei mir geht nur einma auf oder zu, das wars, wenn ich Ihn durchschüttle/ drehe, und das ganze wieder mache, gehts wieder einmal, und das wars....

Das haben beide LLR!

Vielleicht kann mir jemand Helfen....

MFG Matthias

:devil: Warum Porsche fahren, wenns doch nen e30 335i gibt?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hört sich eigentlich eher nach der Widerstandsbahn des LMM an. Dann bekommt er mehr luft als der LMM dem Stg meldet ;) teste doch da mal nen anderen

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, hab ich da, werd ich mal probieren....

Einspritzventile sind nagelneu, und rest kann ich eigentlich auch ausschliesen....

Evtl noch Zündkabel Steuergerät oder Benzinpumpe, das die Ab und zu Spinnt, wäre ja nicht die erste, die rumzickt.... ;-)

:devil: Warum Porsche fahren, wenns doch nen e30 335i gibt?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...