Zum Inhalt springen

zusammenbau


Cstar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sers,

 

ich brauche einige infos, tipps via Bilder von euch.

Ich komme leider im moment nicht weiter.

da der Vorbesitzer meines BMW E30 325i Cabrios das auto komplett zerlegt hatte fürs lackieren, ( Ich habs auch schon mal gemacht und wieder alles zusammen gebaut - ist paar jährchen her ) komme ich jetzt nun nicht mehr weiter.

Der Vorbesitzer hatte es provesorisch mit bindekabel befestigt -.-

Ich brauche Bilder von folgende sachen :

 

Steuergerät ( Wie und wo wurde es befestigt ) d.h. bilder von unten richtung steuergerät und wie und wo es befestigt worden ist.

 

genau das gleiche brauche ich auch bilder von ABS.

Leider habe ich bei google keine bilder gefunden. nur eins aber das hilft mir leider nicht weiter :freak:

 

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da brauchst du keine Bilder für :)

 

Das Steuergerät wird Kopfüber Anschlussleiste in den Innenraum zeigend mit 10er Blechschrauben verschraubt.

 

Das ABS Steuergerät auch, blos der Stecker zeigt zur Spritzwand. Der Ort ist klar, wie soll es auch anders gehen, unter der Lenkradverkleidung Links.

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo die sitzen das weiss ich, was ich brauche sind bilder WO genau die geräte verschraubt werden. es gibt ja noch zb beim steuergerät dieses zusatz bleche die so L förmig sind. Die werden an die karosserie sprich amaturenbrett verschraubt und das ding wird an steuergerät verschraubt ...;)

Zu dem hab ich noch golgendes problem.

 

Mein tach funktioniert nur halbweise.

Drehzahl funktioniert nicht.

Tankanzwige steht auf mitte obwohl er mittlerweile komplett leer ist.

Tacho wurde schon gewechselt leider immernoch das gleiche problem. Grund ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...