325i Andy Geschrieben: 7. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 Hallo liebe E30 Fan GemeindeIch hab da was entdeckt.:-p Wo ich mein Flitzer an derTankstelle waschen wollte,hab ich das gesehen,und dachte mir das muß ich euch zeigen.Es gibt sogar eine Waschanlage eigends für E30 Fahrer:-D:drive:viele nette GrüßleAndy:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 sehr geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmetterling Geschrieben: 7. Juni 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 Hahaha ist ja süß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 7. Juni 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 Ist Aral, gell? Ich dachte schon der Wagen erkennt welches Auto in der Anlage steckt und sendet das entsprechende Piktogramm an den Bildschirm, ha, ha, ha, ha.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 7. Juni 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 Cool. Poste mal die Koordinaten von der Tanke! Könnte ja zur Pilgerstätte zu werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fr33d00m Geschrieben: 7. Juni 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 Das selbe Bild hat auch die Waschanlage der OMV hier in Nördlingen Zitieren http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 7. Juni 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 HEM in Werne im Kreis Unna hat das selbe Bild (Programm)Hab mir so meine Gedanken gemacht, als ich das sah, hab dann gefragt. Der Besitzer sagte das das Zufall ist, das Bild (unsere schöne klassische E30 Front) sei fest programmiert. Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 7. Juni 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 Bei mir war es die Aral Tanke Salzdahlumer Straße in Braunschweig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 7. Juni 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 in Gerlingen an der Esso gibt's die Waschstraße auch Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 8. Juni 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2013 Guten Morgen alle hierOhhh wie ich hier gelesen hab,gibts ja ganz viele davon;-)Meine hab ich hier auf dem Neustadtring bei der Star Tankstelle in Braunschweig gesehen:-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 9. Juni 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 :daumen: Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 9. Juni 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B.Benny Geschrieben: 9. Juni 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 (bearbeitet) Muss mal im Geschäft nachschauen,das Benutzerterminal sieht aus, wie das der Waschstraße bei mir im Geschäft8-/Wäre witzig.. ps. Arbeite bei Audi ^^ Edit sagt: ist doch nur ein Toyota heck. Bearbeitet: 10. Juni 2013 von B.Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. Juni 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2013 Die Aral-Waschanlage in Opladen hat das Ding auch.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 13. Juni 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2013 Bielefeld... Waschanlage... im Mercedes-Autohaus Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.