Zum Inhalt springen

Blaue Nebelscheinwerfer


Schmetterling
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey meine Lieben :winken:

 

Ich brauche DRINGEND eure Hilfe...ich bin ja nun mal nen Mädel und hat nicht soooooo viel Ahnung.

Und zwar : Da mein E30 blaues Xenon drin hat möchte ich das meine Nebelscheinwerfer auch blau leuchten...nur weiss ich nicht was ich da für LED birnen brauche. Das Problem mir werden dann immer runde Nebelscheinwerfer gezeigt (E46 aufrüstung):watch: Das will ich aber nicht finde die Oldschooleckigen viiiiel schöner :meinung: Kann mir jemand von euch weiter helfen? Es ist echt dringend da nächsten Monat das BMW treffen ist (Asphaltfieber) und bis dahin soll er endlich schick aussehen (sieht er zwar so schon aber ihr wisst was ich meine)

 

Danke für eure Hilfe im Voraus !!!

:kiss:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


xenon im e30 mit eintragung?

ansonsten würd ichs nicht übertreiben um nicht nochmehr aufzufallen

 

Nein nicht mit Eintragung..wurde auch schon 2 mal angehalten hab dann ein auf nettes Mädel gemacht was keine Ahnung von Autos hat und sie meinten ist okay soll ich einfach iwann ändern lassen :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na es gibt auch bullen die kein Herz für nette Mädels haben ;-)

 

Joa mein Gott aber deshalb muss ich nicht mit pippigelben scheinwerfern rumfahren und rücksicht auf die Bullen nehmen ist mir relativ rille und bis jetzt haben mich meistens die Bullen wenn sie neben meinem Wagen an der Ampel standen angegrinst. Von daher mach ich mir nicht so viele Gedanken. Wenn man nur nach den richtlinien gehen würde, würden viele autos echt kacke aussehen..Ausserdem findet man immer eine Lücke in der Regel, der beste Freund von meinem Dad hat seinen riesen Dodge jetzt zb verchromt komplett ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...