Acid Geschrieben: 3. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 Hi, ich habe mir folgenden Auspuff gekauft: Klick Nun benötige ich dafür ein Gutachten, bei Eisenmann sagten sie mir ich soll mich an H&H Motorsport wenden, die gibt es ja aber bekanntlich nicht mehr. Daraufhin habe ich bisschen google bemüht und ich finde immer nur Threads zum E36 somit meine Frage gab es diesen Auspuff überhaupt für den E30? In der Beschreibung schreibt der Verkäufer das der Mittelschalldämpfer gegen ein Edelstahlrohr getauscht worden ist.... wurde er dadurch eventuell auf einen E30 angepasst? Bzw. somit ist eine Eintragung eh nicht mehr möglich oder doch? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 die gewünschte Anzeige ist nicht verfügbar Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Acid Geschrieben: 3. Juni 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 Mhh hat sie wohl entfernt, naja irgendwie möchte er ihn mir auch nicht mehr verkaufen da er ihn anderweitig teurer verkaufen könnte. schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 4. Juni 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2013 Hi, ich habe mir folgenden Auspuff gekauft: Klick ... naja irgendwie möchte er ihn mir auch nicht mehr verkaufen... Hat er es sich anders überlegt und ihn dir wieder weggenommen?? Wenn du ihn noch nicht gekauft hast, sei froh - die Kohle kannste sinnvoller anlegen - meine Meinung Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 4. Juni 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2013 (bearbeitet) . Bearbeitet: 19. April 2014 von nordstern_318iT Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Acid Geschrieben: 4. Juni 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2013 Hi, Jap werde nun einen gpower kaufen sobald ich mal einen finde. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 4. Juni 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2013 (bearbeitet) . Bearbeitet: 19. April 2014 von nordstern_318iT Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Acid Geschrieben: 5. Juni 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2013 Hi, danke für die Links, kannte ich aber bereits alle. der Remus bei ebay ist von mir ;) Der gpower für 450 geht vielleicht noch auf 400runter aber auch das würde ich nicht bezahlen, Max. 200. Der für 130ist sehr kurz abgeschnitten hinten und antwortet nicht mehr ;( Bleibt einzig noch der Supersport aber da gefällt mir der gpower klanglich besser. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 5. Juni 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2013 (bearbeitet) . Bearbeitet: 19. April 2014 von nordstern_318iT Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michael_328i Geschrieben: 9. Juni 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Hallo, ja das ist mein ESD von G-Power.Ich muss dazu sagen, dass der Preis von 450€ hoch angesetzt ist, aber für eine VHB gut. Ich selber habe 660€ bezahlt und musste ihn selber einfahren. Der Zustand ist 1a wie auf den Bildern zu sehen ist.In der Bucht war genau meiner drin nur mit DTM Rohren und der ging für 361€ weg.Nicht für 80-150 ;) Noch ist er da. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Acid Geschrieben: 9. Juni 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2013 Also mit zähneknirschen würde ich dir 270inkl. Versand dafür geben. LG Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.