trytodie Geschrieben: 2. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 Moin,als ich meine Übersetzung vom Sperrdiff (188) gewechselt hab, ist mir dieser Draht am Sperrkörper aufgefallen. Soweit ich weis, ist dieser nicht original verbaut. Nun wollte ich mal wissen, ob jemand sowas schonmal gesehen hat und zufällig auch weis, wer das so verbaut. Laut vorbesitzer soll das eine Drexlersperre sein (oder von Drexler überholt?), bin ich mir aber nicht so sicher ob das stimmt. Auf dem Differentialkorb war ganz normal eine Nummer von BMW drauf mit S25 am Ende. Aufmachen wollte ich die den Differentialkorb dann doch nicht, bekomm ich bestimmt nicht mehr so hübsch zugeschnürt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 2. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 Würde jetzt sagen, dass das die Schraubensicherung ist. GrußAlex Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 3. Juni 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 Würde jetzt sagen, dass das die Schraubensicherung ist. GrußAlex Ist auch so aber nicht serie, so wird eigentlich im Motorsport gesichert, sprich evtl von Drexler ;) Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 3. Juni 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 Wenns ne Drexler Sperre ist und auch keine andere Sicherung vorhanden ist wird das wahrscheinlich auch so sein.Ansonsten hat das irgendwer zusätzlich verdrahtet. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kabelsalat Geschrieben: 3. Juni 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 Oder es ist aufgrund der Garantie dass da kein anderer dran rumschraubt. Wenn jemand versucht das auf zu machen dann geht der Draht kaputt, wenn die das in der Firma sehen dann gibt's nix auf Garantie. So werden die Getriebe für den Motorsport bei Porsche auch gesichtert. Allerdings nicht so aufwendig sondern nur bei zwei Schrauben am Gehäuse. Wird wohl ne Schraubensicherung sein. Zitieren Fotostory zum M42 Neuaufbau:http://e30-talk.com/foto-stories/t-m42-winterprojekt-118218.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. Juni 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 aja klaro, was denn auch sonst.....richtig gut gemacht..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
trytodie Geschrieben: 3. Juni 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 ich weis ja eben nicht ob es wirklich eine von drexler ist, habe gehofft das jemand vielleicht sagt, klar das macht nur drexler mit der schraubensicherung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snaxxx Geschrieben: 3. Juni 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 ganz einfach mal bei Drexler anrufen und fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.