bensheim318is Geschrieben: 2. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 (bearbeitet) hallobin neu hier im e30 - forum , bzw werde ich erst jetzt richtig aktivkomme aus bensheim und habe nun endlich einen bmw e30 ergattert den ich auch behalten will hatte vor einem jahr einen 318i vfl in zinnoberrot von einer alten dame aus 1 hand abgekauft , just for fun um mir ein neues hobby zu suchen, da ich den sport weitestgehend an den nagel geworfen habeder wagen war auch echt in einem sehr gutem zustand (nur bremsen neu und motor abgedichtet), allerdings ein 4 türerhabe ihn dann verkauft (was ich eigendlich bereue da die käuferin den wagen mit atu teilen verschandelt hat und den rostfreien im winter als alltags wagen fahren will)der 2te e30 war ein recht runtergerittener 318is aus 3ter hand mit 300000 km, blechmäßig stark pflege bedürftighabe ihn nach 4 monaten wider verkauft, da ich nun wusste das ich einen is will, nur in einem besseren zustandden habe ich dann auch gefunden mein neuer wagen ist ein Brilliantroter 318is kurze eckdaten:1.Hand (rentner)198000 km von denen 190000 scheckheft bei bmw sindKaum rost, keine beulen, sitze gut, alles eigendlich inordnungder vorleger teppich war natürlich noch drinzudem hat der rentner grade eben vor 2 jahren komplett 5 neue felgen deckel für die kreuzspeichen felgen gekauftAustattung in dem seltenen Überkaro silber 0380, allerdings keine sportsitze der wagen ist zur zeit in der werkstatt wo der rost fachmännisch entfernt wird, danach gibts auch bessere fotos ihr könnt ja mal ein paar worte verlieren über den wagen Bearbeitet: 4. Juni 2013 von bensheim318is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnum Geschrieben: 3. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 Sind fast Nachbarn.. Ich wohne in Darmstadt und arbeite in Seeheim-Jugenheim;)Schöner Wagen. Viel Spaß damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 3. Juni 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2013 Willkommen im Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gretchen Geschrieben: 4. Juni 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2013 :winken:Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus Darmstadt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 4. Juni 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2013 @ magnum ich arbeite in bickenbach ;)was für e30 erfahrungen habt ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 4. Juni 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2013 Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guzzifahrer Geschrieben: 4. Juni 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2013 Willkommen im Forum Gruß aus Bad Kreuznach Rainer Zitieren 89er 320i Cabriolet85er Mercedes 190E77er Moto Guzzi 850 T389er Vespa PX80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 4. Juni 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2013 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 1. Juli 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 9. Juli 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2013 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 9. Juli 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2013 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 5. September 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2013 Willkommen im Talk und schöne Grüße aus Pfungstadt Das Kennzeichen vom sibernen E30 würde besser zu deinem roten passen. Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 6. September 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 moin moin und viel Spaß hier Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jens190 Geschrieben: 6. September 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 Willkommen und Grüße aus dem Lautertal :)zum arbeiten trau ich auch aus dem Wald mal raus nach Bensheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 6. September 2013 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 so habe nun auch bilder gemacht http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-318is-von-der-bergstrasse-117075.html#post1367112@freak danieldas kennzeichen würde besser passen , allerding kann ich das nicht mit einem saisonkennzeichen machen (zu lang)habe den silbernen 318is eh nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Elilol Geschrieben: 6. September 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 Hallo aus Landau ( Nähe... ) Darf ich dich mal fragen was das entrosten in einer Werkstatt kostet und wie lange das dauert?Meiner hat das nämlich, unter anderem auch mal bald nötig.Viel Spass hier. Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 6. September 2013 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2013 hallo habe neues außenradhaus rechts , spritrohr im radhaus (entlüftungs leitungen gehen durch das innenradhaus unter der sitzbank zum tank) das eigendlich immer rostet komplett neu machen lassen, wagenheberaufnahmen profilaktisch batteriefach und federtelleraufnahmen ebensohinterachse wurde ausgebaut und auspuff raus spritleitungen dann neu eingebautohne lackieren (war nicht nötig ) unter 1500€ wurde alles in einer fach werkstatt gemacht zwar recht viel geld aber diese blöde roststelle kommt sobald nicht mehr dranmehr roststellen gabs nicht alle anderen klassischen rost nester sind ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 19. Mai 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2014 In welcher Werkstatt hast das machen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 19. Mai 2014 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2014 beim örtlichen karosseriebauer will keine schleich werbung machen, einfach googeln bensheim zeppelinstraße;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bimaxx Geschrieben: 20. Mai 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 Bin heute und morgen in Bensheim auf Schulung Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 20. Mai 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 beim örtlichen karosseriebauer will keine schleich werbung machen, einfach googeln bensheim zeppelinstraße;-) Ok ich google mal.Bei mir sind die Wagenheberaufnahmen am A...., zwei Löcher im Schweller und eins im Träger bei der Federaufnahme hinten.Also eigentlich Schrott ... aber halt 325ix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 20. Mai 2014 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 falls du einen guten karosseriebauer suchst in deiner gegend, in lampertheim soll der http://www.galvagno.de/ganz gut sein ist auch nicht so weit weg mfg[url=http://www.galvagno.de/][/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 21. Mai 2014 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Ok danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.