Luis Geschrieben: 1. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2013 Ich bin neu hier in Forum und wollte mich mal vorstellen.Ich heiße Luis und komme aus München und bin ein e30 Fan. Mein letztes Auto war ein 328i e36 welcher durch einen nicht verschuldeten Unfall zerstört wurde.Deshalb bin ich zurzeit auf der suche nach einem e30.Da ich ein Fan von viel Hubraum bzw. Kraft bin sollte es ein umgebauter e30 mit einem m30 oder m52b28. Am liebsten würde ich mir einen schon umgebauten kaufen und wollte daher fragen wie teuer so ein Fahrzeug dann ist und worauf man beim kauf achten sollte.Von optischen Tunningmaßnahmen anders als der Is-Spoiler oder das M-Technik 2 Paket halte ich nicht viel. Ich finde das Auto sieht im original schon schön genug aus. Gruß Luis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 1. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2013 Servus, aus welchem Eck aus München kommst du denn? Grüße ausm Münchner Westen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Luis Geschrieben: 1. Juni 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2013 ich bin auch aus dem Münchner Westen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 1. Juni 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2013 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 1. Juni 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2013 Ahoi an Bord des und viel Erfolg bei deiner Suche Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.