walleye Geschrieben: 31. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2013 Servus! ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt und komme aus München.Ich fahre momentan noch keinen e30, bin aber schon seit längerem auf der Suche nach einem unverbastelten 325i Cabrio. Normalerweise sind Autos für mich nur Mittel zum Zweck. Der e30 stellt da die einzige Ausnahme dar, da sehr viele Kindheiterinnerungen dran hängen. Da gute 325i Cabrios momentan in der Nähe nur schwer zu finden sind, möchte ich mich in der Zwischenzeit schonmal über Sonderausstattungen, Fahrwerke etc. informieren. Gruß,Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 31. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2013 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 31. Mai 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2013 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 31. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2013 Du hast was vor?Wenn Du dir ein CABRIO anschaffen willst.Aber es gibt sie noch,immer schauen,und nochmal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325icabrio Geschrieben: 31. Mai 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2013 servus und herzlich willkommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 31. Mai 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2013 Servus und Willkommen im Forum. Viel Glück bei der Suche nach dem passenden Cabrio. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 1. Juni 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2013 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.