ilker21 Geschrieben: 30. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2013 Hier ein paar Bilder von meinem Cabrio.Ein paar kennen ihn schon. Habe den e30 vor ca. 3 jahren komplett neu lackieren lassen und so ziemlich alle teile erneuert und kümmerte mich jetzt seit ca2 jahren nur um den innen ausbau und die Hifi geschichte.Ich bin soweit fertig nur noch die Sitze beledern, passend zum rest und dan mal den motor angreifen "S38 träum" Wer mal probehören will oder sonst irgendwas wissen will kann mich gern anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 30. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2013 gefällt mir ganz gut , nur Beifahrer möchte ich da nicht sein ..... Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 30. Mai 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2013 Tolle Arbeit, hat bestimmt ewig gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ilker21 Geschrieben: 30. Mai 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2013 @jessejames es geht eigentlich wen man nicht so gross ist. In einer alten Corvette hat man noch weniger beinfreiheit^^ @Uhle leider ja da ich fast nur nach feierabenden weiter machen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gandalf270760 Geschrieben: 30. Mai 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2013 das einzige was mir nicht gefällt ist der Woofer !sonst siehts das nach einer sehr sauberen Arbeit aus .... mein Kompliment für diese Arbeit.....scheinst dann auch bei einem offenen Verdeck einen guten Sound zu haben....das sieht nicht nach laut aus , eher nach jeder Menge Klang- das finde ich persönlich sehr sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 30. Mai 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2013 gefällt mir ganz gut , nur Beifahrer möchte ich da nicht sein ..... :D Ich auch nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 30. Mai 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2013 Sieht sehr schön aus, genauso wie meiner! Vorallem die Weißen Krezspeichen sehen sehr schön aus, hätt ich mir nicht vorstellen können. Ebenso mit den Schwarzen Hella Scheinwerfern. Da muss ich mir wohl auch welche besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uncle_Benz Geschrieben: 30. Mai 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2013 Anselmsche mt's , fein fein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 31. Mai 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2013 (bearbeitet) Frei nach Spliff Radio Show: "Da fliegt Dir ja das Blech weg." Bearbeitet: 7. Juni 2013 von GFAP69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 31. Mai 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2013 Das reisst ja den Beifahrer die Hose weg;-). Ansonsten schönes Auto. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stevee Geschrieben: 31. Mai 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2013 Ich hab meinen Subwoofer genau so verbaut (verbauen lassen), und muss sagen, dass ich (1,85m) selbst als Beifahrer ausreichend Beinfreiheit habe. Natürlich war vorher mehr da, aber stören tut es kaum. Edit: Ich sehe grad, meiner ragt nicht ganz so weit rein, aber trotzdem ist das m.M.n. die optimale Einbauposition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.