Zum Inhalt springen

Ja, was ist das denn????


...chris316iM10
 Teilen

Empfohlene Beiträge


hura hura du hast nen sixpack :-R

 

COOOOOOLLLLLL

 

viel spass beim cruisen!!!!!!!!!!!

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, sehr geil. Die Sitze..... die sehen ja aus wie neu....eta?

 

 

findest du öfters sowas in Deiner einfahrt? wenn ja dann ruf mich das nächste mal bitte an *g*

 

 

Gruß Timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suuuuper sauberes ding!! glückwunsch! :-UU

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schmuck aus. Sogar dieser Dekorstreifen kommt gut. Hatte den damals auch an meinem roten Cab. Des passt irgendwie.

Aber nunmal ein paar Infos über den Wagen ausgespuckt bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey gratulation zum 6ender.

 

feines teil was du dir da gezogen hast.

 

samma täuscht des oder is der innenraum verstaubt????

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der ist so staubig, weil der letztes Jahr nur noch zum TÜV angemeldet wurde, ansonsten hat der in einer Garage Winterschlaf gehalten.

 

Also:

 

3/87er 129PS-eta

180tkm, Zahnriemen und Pleuellager sollten bald gemacht werden

 

Sonderausstattung:

 

- Schiebedach, mechanisch

- M-Technic-Fahrwerk

- M-Technic-I-Verspoilerung

- M-Technic-I-Lederlenkrad mit Lederschaltknauf

- Sportsitze

- Nebelscheinwerfer mit 2 Nebelschlußleuchten

- Klima (defekt)

- Beheizte Wischdüsen und Außenspiegel

- Heckrollo

- Benzinkanister im Reserverad

- Kreuzspeichen mit Dunlop SP haumichtot

- BC2

- Wärmeschutzglas, grün

- Entfall Modellschriftzug

- Warndreieck und Verbandkasten

- Ablagefach für Cassetten in der Mittelkonsole

- grauenhaft nachgerüstetes Blaupunkt-Soundsystem (Schuld war der Ersthalter)

- zugespaxte Aschenbecher

 

Geplante Saison 4-11

 

Den Dachträger, der jetzt auf dem Roten ist, gab´s auch mit dabei, nur hat der nirgendwo mehr ins Auto gepaßt ...

 

Ich habe den Wagen übrigens nur aufgrund meiner Suchanzeige auf e30.de angeboten bekommen, der hat nie in irgendwelchen Kleinanzeigen oder Autoscout usw. gestanden.

IM000609.jpg

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sprecht alle immer nur von Pleuellagern machen??? Bei dem M30B35 den ich grad zerlegt habe waren die Hauptlager genauso fertig wie die Pleuellager (wenn nicht noch mehr)... Sollte das dann bei den M20gern nicht auch so sein?? Kann mir das nicht vorstellen, das wenn deine Pleuellager schrott sind , die Hauptlager noch IO sind......

 

Gruß

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, feines Teil, Glückwunsch!:applaus:

 

Und was machste nun mit dem grünen?? :D :devil: :D

 

 

 

 

 

:smbmw: :-R :smbmw:

 

 

 

 

 

 

 

Willkommen im sechs-club

sacht

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will die vorsorglich machen lassen ... der Wagen ist ein paar Mal bei Ingo Köth gewesen, den hab ich deswegen auch angesprochen. Laut Ingo würde es ausreichen, bei dem nur die Pleuellager vorsorglich zu tauschen. Bekommen hat der sein Motoröl alle 10.000km und auch immer nur das 15W50 oder 60 vom Ingo.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chris na, dann brauchste ja deine is lippe am roten nichtmehr! würdest die meiner freundin verkaufen? die braucht ganz dringend eine!!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sprecht alle immer nur von Pleuellagern machen??? Bei dem M30B35 den ich grad zerlegt habe waren die Hauptlager genauso fertig wie die Pleuellager (wenn nicht noch mehr)... Sollte das dann bei den M20gern nicht auch so sein?? Kann mir das nicht vorstellen, das wenn deine Pleuellager schrott sind , die Hauptlager noch IO sind......

 

Gruß

 

Thomas

 

doch die hauptlager ins meist fertiger als die Pleullager.

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Glückwunsch!

Schönes Teil!!!

 

@lallalla

Ist bei meinem M20 auch so das die Haupt so fertig sind wie die Pleuellager. Ich würde die paar Cent wenn ich mir eh die Arbeit mach auch nicht sparen!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn die Pleuellager gemacht werden, können wir ja mal nachschauen. Wenn die Hauptlager fertig sind, kommen natürlich neue rein.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schönes Auto Glückwunsch

mal sehen wann ich denn endlich einen Touring finde

 

MfG Dragon

Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.

Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.

Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!"

 

:smbmw: Touring Liebhaber :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...