Sebastian_1988 Geschrieben: 28. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 Hallo,Habe von nem kollegen nen e36 318is geschenkt bekommen:-D, da aber die karosse so durchgefault ist das es sich nicht mehr lohnt den hobel zu richten ist meine frage jetzt ob jemand schon mal so nen umbau gemacht hat und zwar würde ich gern den motor mit allem drum und dran in meinen e30 verpflanzen. Irgendwelche probleme oder dinge die ich da speziell beachten muss? MfG Basti:idee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 29. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2013 http://e30-talk.com/search.php?searchid=4246846 Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_1988 Geschrieben: 29. Mai 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2013 Danke für den Link. Geht aber leider nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2013 Dann benutze bitte selbst die Forensuche, dazu gibt es schon einige Themen. Anschließend darfst Du dann wieder fragen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.