Zum Inhalt springen

Nur zur Info: Es gibt wieder Ölpumpen fürn M30

Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

vielleicht wisst ihr es ja schon, aber ich hab grad bei BMW angerufen und wollte es euch nicht vorenthalten...es gibt wieder Ölpumpen fürn M30 B35.... beim Preis... bitte hinsetzen... 430,-- Kracher + Steuer! Ole ole....

:-UU

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

430,-- Kracher + Steuer!

freu ich mich um so mehr dass meine reparabel war :)

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Hi Jungs,

vielleicht wisst ihr es ja schon, aber ich hab grad bei BMW angerufen und wollte es euch nicht vorenthalten...es gibt wieder Ölpumpen fürn M30 B35.... beim Preis... bitte hinsetzen... 430,-- Kracher + Steuer! Ole ole....

:-UU

handgeklöppelt und mundgeblasen und mit gestepptem froschvorhautleder überzogen? die nehmens ja von den lebenden... :freak:8-/

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Die sollten mal lieber VfL heckbleche bauen.... Aussage gestern von bmw München.... Nicht vor 2014...... So ein Scheißdreck :wall: wenn jemand noch eins hat.. Ich zähle (fast) jeden Preis

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Wenns schon schlecht mit Blechteilen ausschaut. Einen leichten Dupfer auf den Arsch und du kannst 1 Jahr nicht mehr mit der Kiste fahren.

Im Zubehör gibts auch nix?

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Im Zubehör gibts 0, 0

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Wenns schon schlecht mit Blechteilen ausschaut. Einen leichten Dupfer auf den Arsch und du kannst 1 Jahr nicht mehr mit der Kiste fahren.

Im Zubehör gibts auch nix?

Hatte ich ja mit den Cabrio Kotflügeln vorne. Und das im Sommer, Kiste war schon gestrippt, die alten Kotflügel entsorgt weil der BMW Teilemensch damals meinte alles ist lieferbar. :freak:

die Oelpumpen gab es schon in Dezember letzten Jahres, da hatte ich 3 Stueck bestellt im September und diese im Dezember aus der ersten Fertigungsserie erhalten.

11411317100, Preis am 17.12.12 EURO 422,20 plus MWST.

ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...