steve m Geschrieben: 26. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Hallo, ich muss jetzt diese Scheibe in mein Auto einbauen. Passt die auf den Scherenheber, oder muss ich einen Schneckenheber rauskramen und einbauen ? Hab das nicht mehr auf dem Schirm..... Danke,Steve Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 26. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Sieht nach spindelheber aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 27. Mai 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2013 Find ich auch. Danke ! Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2013 Schnecke Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maks Geschrieben: 28. Mai 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben, es ist eine Scheibe für den Spindelheber. Aber indem du Halterungen/Führungen vom Spindelheber übernimmst kannst du die Scheibe nutzen. Nur andersrum gehts nicht. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.