Henter Geschrieben: 29. Mai 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2013 wie schon gesagt, ich hatte genau das selbe Problem, kein summen vom llr keine spritförderung kein Zündfunke...dann das grüne kabel dran und er sprang direkt beim ersten drehen an...mehr kann ich auch nicht sagen. wenn du schon ein stg getauscht hast kannst du ja ews ausschließen und einen eventuellen defekt des stg auch....daraus folgt aber zwangsläufig ein nicht richtig verkabelter kabelbaum. auch wenn du das nicht mehr lesen kannst mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
koerner Geschrieben: 17. Juni 2013 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2013 Fehler gefunden!!! Vorbesitzer hat das Kabel vom Kurbelwellensensor an den Leerlauf Steller angesteckt und das vom Leerlauf Steller an den Sensor :thumbdown::thumbdown::thumbdown::mad: Danke trotzdem für eure Hilfe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 17. Juni 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2013 ach herrje, na wenn der umbau fremd entstanden ist, ist sowas nur mit glück zu finden dann mal viel spass mitm m50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 17. Juni 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2013 der vorbesitzer? im ersten post les ich das aber eher so, als ob der TE den motor selbst reingehangen hat.. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
koerner Geschrieben: 18. Juni 2013 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2013 Habe den Motor auch selber eingebaut aber an den Steckern unter der ansaugbrucke war ich ja nicht zugange.... Naja was solls jetzt funktioniert es :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Juni 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2013 Also ich habe auch nicht das dicke grüne und das dünne grüne zusammen und der hobel läuft. ich tippe auf masse am steuergerätgehäuse. meins lag im handschuhfach, genau die selbe fehler. dan mit einem kabel das gehäuse mit masse verbunden siehe da er sprang nach dem zweiten orgeln an. lassen wir uns überraschen. er soll erstmal die sachen jetzt durch gehen und dann gucken wir weiter. bis dahin:wein: Höchst merkwürdig. Da sollte der Fehler auch woanders liegen, das Gehäuse selbst braucht keine Masse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schm4l Geschrieben: 18. Juni 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2013 @ touringDani: Kann mir aber nicht vorstellen wo der fehler liegen soll. Bevor ich ja auf die idee gekomen bin mit der masse am steuergerät selber, habe ich ja alles ausprobiert. Egal hauprsache läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
koerner Geschrieben: 18. Juni 2013 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2013 Jup. Werde dann am we anfangen ne auspuffanlage zu bauen :D:D Was habt ihr für luftfilter Kästen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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