Allradfuchs Geschrieben: 26. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Servus, Wieviel Öl muss man den in den m60b40 schütten, am ölmessstab abgelesen, um das Lämpchen im CC aus zu bekommen? Will nicht zuviel reinschütten. Sorry für die blöde Frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 26. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 normalerweise geht das Lämpchen an wenn der Ölstand auf min ist, also einen liter unter Maximal Füllstand Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 26. Mai 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Ja, nur das Lämpchen leuchtet dauerhaft seit dem umbau. Hab immer soviel Öl drin, damits aufm Messstab am Eisen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarioK Geschrieben: 26. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Wie auf Eisen ? Doch nicht etwa ganz unten am Messstab ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 26. Mai 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Ne, da ist eisen, plastik, eisen ubd wieder plastik. Hab soviel Öl drin, damit das erste Plastik bedeckt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarioK Geschrieben: 26. Mai 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Mach mal ein Bild und markier mal darauf bis wohin Du auffüllst. Irgendwie fehlt mir grad die vorstellungskraft das genau einzuordnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 26. Mai 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Komm erst inner woche wieder ans Auto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 5. Juni 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2013 Also, wo soll das Öl nun sein? http://img441.imageshack.us/img441/6516/imagefzi.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 5. Juni 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2013 Charly Chaplin lässt grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 5. Juni 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2013 Deine Schuhbendel sind auf dem Bild schärfer als der Messstab. Ich sehe nicht viel. Notfalls den freundlichen mal fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tias Geschrieben: 5. Juni 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2013 Hast du evtl den Geber vom E38 drin und nicht den vom E32/E34? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 5. Juni 2013 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2013 Motor ist aus einem Rechtslenker 840i... Brauch ich da nen anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 5. Juni 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2013 Leider etwas unscharf der Peilstab. Kann es sein das da etwas vom Plastik fehlt? Bei meinem M62 ist das Plastikteil durchgängig. Der Ölstand soll zwischen den beiden Rillen im Plastikteil stehen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tias Geschrieben: 5. Juni 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2013 E31 ist gleich mit E32/E34 und sollte dann eigentlich gehen. Was ich jetzt aber auswendig nicht weiß, ob dein E30 CC die selbe Geberposition verarbeitet wie die von den E34/32/31. Da solltest du mal kontrollieren ob der Originale vom E30 bei schwimmer oben oder bei Schwimmer unten Durchgang hat und das selbe bei dem verbautem auch checken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 6. Juni 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2013 habe das gleiche Problem, dass meine CC dauerhaft leuchtet obwohl ich einen optimalen Ölstand habe.Und mein Motor ist def. aus e34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 6. Juni 2013 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2013 Das Nervt wenn der andauernd Leuchtet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 7. Juni 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2013 (bearbeitet) Füllmenge mit Oilfilter 7,5l (Quelle 540i Betriebsanleitung Seite 134) . Soweit mir bekannt sollte das Oil zwischen den beiden Plastikteilen(1l) sein,gruß matthias Bearbeitet: 7. Juni 2013 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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