Kridi88 Geschrieben: 26. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich deshalb erstmal vorstellen:Ich bin der Andy, 25 Jahre alt und wohne im schönen Schwarzwald. Der E30 war schon immer ein Traum von mir, nur hatte ich bisher nichts brauchbares gefunden. Vor kurzem bin ich dann durch Zufall fündig geworden und gestern hab ich ihn abgeholt. Es ist ein 325i Touring Automatik in Alpinweiss 2 welcher Ende 1992 produziert wurde. Er kommt aus der Schweiz und ist nun knapp 1,5 Jahre verzollt in Deutschland gestanden. Von der Substanz her ist er wirklich Top, nur an der Heckklappe und Frontschürze hat er etwas Rost. Außerdem hat er einen Austauschmotor mit erst ca. 80tkm. Bisher ist er noch komplett original und wird in Kürze meinen Golf 3 als Alltagsauto ablösen! http://abload.de/img/img_0146eyuhy.jpg http://abload.de/img/img_0147y2uhc.jpg Als Spaßauto hab ich noch einen M5 E39, der nur am Wochenende und bei schönem Wetter "ausgeführt" wird. http://abload.de/img/img_0092luu9f.jpg Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EtaTom Geschrieben: 26. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Willkommen Andy, ein guter Tausch, der Dir den Alltag verschönern wird! Zitieren E30. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kridi88 Geschrieben: 26. Mai 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Danke, den Tausch werde ich sicher nicht bereuen. Jetzt braucht er aber erstmal TÜV (Vollgutachten), davor geht nämlich garnichts. Ich hoffe da erwarten mich keine Überraschungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 26. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Welcome to the Jungle Nen schicken Park hast du da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 26. Mai 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 26. Mai 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325icabrio Geschrieben: 27. Mai 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2013 herzlich willkommen... schönes teil.. beid seitig =) die e30 kombi version ist wohl langliebig... seh es sehr oft auf den straßen fahren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 27. Mai 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 27. Mai 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2013 Gratulation und willkommen im Talk! Wenn du für deinen Touring Teile brauchst (-> insb. Innenausstattung), gib Bescheid, VS is ja nicht weit weg von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 27. Mai 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2013 Servus und Willkommen im Talk! Wohnst ja fast neben mir! !!! Komme aus Mönchweiler!! Mgh. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kridi88 Geschrieben: 28. Mai 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 Danke für den netten Empfang. @Denyo: Brauch noch einen Fahrersitz in anthrazit (Sportsitz).@Hubert: Mönchweiler is echt nicht weit weg. Vor allem haben wir in Villingen unsere Schrauberhalle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 28. Mai 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 Anthrazit hab ich mehrere gut erhaltene Komfortsitze vom 6-Ender, Sportsitz leider nur einen der nur als Teileträger taugt (Sitzwangen türseitig oben und unten putt, Stoffbahn mitte und Sitzwangen konsolenseitig absolut ok). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 29. Mai 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2013 Wenn Lust hast, können wir uns gerne mal treffen!? Gibt hier auch n paar E30 Kranke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kridi88 Geschrieben: 30. Mai 2013 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2013 Wenn er dann TÜV hat und angemeldet ist gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 1. Juni 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2013 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.