Pocherben Geschrieben: 26. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Hallo ich bin der ben 25 jahre alt und komme aus lockhausen- (neben bielfeld)-Seid drei Monaten bin ich stolzer besitzer eines bmw e30 316i Limo 2 türer. Bj 89-Bevor ich zu meinem neuen glück kam bin ich einen bmw e36 316i compact gefahren.Aber für mich gibt es jetzt nichts mehr besseres alls einen e30;-)Naja eine story bau ich die tage mal.Beste Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 26. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EtaTom Geschrieben: 26. Mai 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 316er mit Leder - kommt immer drauf an, auf was man seinen Schwerpunkt legt Glückwunsch zum ungewöhnlich ausgestatteten Basis-E30, der (wie Du schon richtig festgestellt hast) das Feeling unseres Lieblingsmodells schon sehr gut rüber bringt! Zitieren E30. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 26. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Hallo aus OWL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 26. Mai 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 27. Mai 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 27. Mai 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DirkE30 Geschrieben: 27. Mai 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2013 Ein Hallo aus der Nachbarschaft. Zitieren Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pocherben Geschrieben: 30. Mai 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2013 Danke leute;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 1. Juni 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2013 Glück Auf. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.