Zum Inhalt springen

Neues Cabi Verdeck


Wiki323
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wo find ich mir ein gutes Cabrio verdeck?

 

Und wie mache ich dass am besten, den wagen

bei reparatur lassen oder den alten Verdeck ausbauen

und nur den mitbringen.

 

Wohne in Frankreich und konnte nur denn Dach

nach Deutschland bringen als ich Urlaub dort mache.

 

Grusse Wiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kommt drauf an, wenn Du selbst Dein altes Verdeck runter nimmst und das neue aufziehst, sparst Dir die Montagekosten.

Bei eBay werden eine Menge Verdecke angeboten. Da ist auch gute Qualität dabei. Musst mal schauen, wer so in Deiner Nähe ist, damit Du nich so weit fahren musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Fahrt auf dich nehmen willst kannst du vorbei kommen. Dann mache ich dir ein nagelneues Sonnenland Stoffverdeck drauf incl. einer neuen Dichtaufnahmeleiste. Dauert ca. 5 Std und du kannst bei der Montage zuschauen. Danach kannst du wieder mit dem neuen Verdeck heimfdahren. Kosten 700.- für die normale Verdeckversion oder 760.- für die bessere Version. Ohne Montage kostet die normale Version 430.- und die bessere 490.-

Ruf mich einfach mal an 0170/1603954.

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nachgefragt... Was ist denn der Unterschied zwischen normal und verbessert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die normale Version ist in der C-Säule genauso wie das original, die bessere Version hat an den äußeren Streifen des Verdeckes die jeweils rechts und links an den Spriegelbändern nach hinten führt und die kompl. C-Säule mit einem weichen aber denoch strapazierfähigen Stoff übernäht. Dieser Bereich ist bei dem E30 Verdeck immer besonderer Belastung ausgesetzt und wird dadurch nochmal verstärkt.

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reiner,

 

wir hatten ja bereits vor längerer Zeit mal gemailt.

Wie kurzfristig kann man denn einen Besuch ankündigen? Und meint Schwalbach das Schwalbach im Taunus?

 

Gruß

e30Newbie

Sie predigen Wasser

und trinken Wein

Das sollte allen

eine Lehre sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

 

Hallo, ja es ist das Schwalbach im Taunus. Mein frühester freier termin ist der 14.05. Vorher ist leider alles schon dicht.

 

Gruß Rainer

Das ist überhaupt gar kein Problem. Ich peile eher so die zweite Augustwoche an, da ich dann aus Hamburg nach FFM zuckel, und von dort aus ist es ja gar kein Problem, dann ein neues Dach bei Dir in Empfang zu nehmen :).

 

Ich muss das im Zweifelsfall auch noch kalkulieren.

 

 

Gruß

Florian

Sie predigen Wasser

und trinken Wein

Das sollte allen

eine Lehre sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , ich mache auch grüne getönte Heckscheiben. Die Dichtungen kann ich auch neu machen, die Dichtung vorne habe ich immer vorrätig da ansonsten vorher bescheid geben. An E30Newbie, melde dich einfach Mitte Juli dann kann ich das einplanen.

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...