XKugelfangX Geschrieben: 25. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2013 Hi musste heute die leitung zur servopumpe neu abdichten dabei ist mir natürlich ein wenig servoöl ausgelaufen jezt meine frage was und wie viel ich nachkippen muss behälter ist fast leer servolenkung geht auch nicht mehr danke schon einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 25. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2013 das is atf getriebeölwie voll erkennst du an dem pitten am deckel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. Mai 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2013 (bearbeitet) kauf dir 500ml ATF Dexron II und dann erst mal nach Augenmaß in den Behälter auffüllen. Den genauen Stand kannste dann an dem "pitten am deckel" ablesen.Dann bei laufendem Motor und geöffnetem Deckel entlüften = Lenkung voll in beide Richtungen einschlagen, bis keine Luftbläschen mehr kommen.Deckel drauf, noch mal den Stand messen und evtl. nach füllen oder gut issses.Gruß Jochen Bearbeitet: 25. Mai 2013 von Jochen318iC Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XKugelfangX Geschrieben: 26. Mai 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 alles kla vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XKugelfangX Geschrieben: 29. Mai 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2013 also entlüften hat super geklappt aber beim vollen einschlag fängt er an zu quietschen welches man auch im lenkrad spührt war aber schon vorher weiß jemand wo das herkommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 29. Mai 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2013 das kommt vom Keilriemen!Ich habs mit einigen Portionen Silikonspray weg bekommen, da sowohl die Spannung vom Riemen, dessen Zustand als auch der Lauf auf der Riemenscheibe i.O. war.Ansonsten mal den Riemen der Servo erneuern.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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