Michi325iX Geschrieben: 7. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2005 Hallo! Muss bei der Umrüstung auf Kältemittel R134a bei der Klima eigentlich nur die Dichtungen und die Trocknerflasche getauscht werden oder noch mehr? Wie siehts mit dem Kompressor aus muss der auch getauscht werden oder nur das Öl? Hat jemand eine Anleitung wie die Kabel angeschlossen werden müssen wenn man VFL Modelle mit VL Modellen mischt? Es gibt hier einige Beiträge dazu aber wirklich schlau werd ich auch nicht daraus. Danke!! GrußMichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 8. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2005 Es müssen im Prinzip nur die Dichtungen und die Trocknerflasche getauscht werden. Den Kompressor kann man weiter verwenden, wenn man ihn zuvor mindestens 2-3 mal komplett durchgespült hat. Zu den Kabeln kann ich dir leider nichts sagen, da ich meine Klima noch nicht angeschlossen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 8. April 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2005 öl muss im kompressor gewechselt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 9. April 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2005 danke für die antworten! bleibt nur noch die frage bezüglich elektr. anschluss. wenns die gleiche modellserie ist, ist es ja nicht schwierig. aber wie sieht es mit der mischung vfl und nfl aus? hat das schon mal jemand gemacht? grußmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 9. April 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2005 keine ahnung, müsst ich nachschauen, sollte aber gleich sein. soviel eklige ektrik ist ja nicht dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.