LehrigGTE Geschrieben: 22. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 Hi ich schon wieder ich brauche die Dichtungen für die Türen vorne (da wo die Kabel durchgehen) , find die im ETK nicht gibt es sowas überhaupt noch ? Meine sind kaputt. Zitieren Fahr oder Stirb!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 23. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2013 Ich denke sie ist Teil des Kabelbaums und gibt es nicht einzeln. Aber ich denke es nur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LehrigGTE Geschrieben: 23. Mai 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2013 Das befürchte ich leider auch -.- naja werde einfach mal bei BMW anfragen , ansonst muss ich mir was einfallen lassen.. Zitieren Fahr oder Stirb!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.