Zum Inhalt springen

Wie viel Zähne hat das Sensorrad??

bochdrei
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab zwei fragen zum Sensorrad zur drehzahlerfassung. Kann sie mir leider nicht selber beantworten da mein Motor komplett ist und ich einfach nicht hinsehe ohne den Kühler und sonstige Teile auszubauen.

und in der Suchfunktion und in Google finde ich auch nicht das richtige.

1. Wie viel Zähne hat das Sensorrad??

2. Wie viel fehlen?? (mussten zwei sein)

Vielen Dank.

Mfg

Welcher Motor?

PS: in der Regel 58, 2 fehlen. Sollte zuindet bei den NFL Motoren so sein. Ist auch bei den meisten anderen Autoherstellern so. Nennt sich 60-2 oder so. Es gibt aber Unterschiede, wo in OT die Lücke ist. Oft bei etwa 100°

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Wichtig wäre 1-Geber oder 2-Geber. Bei einem 1-Geber bin ich mir sicher, dass das PS oben passt, also 58 Zähnchen, 2 fehlen.

Gruß

Oliver

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der

220px-Stopptstrauss.jpg

Inkrementenrad ist die richtige Bezeichnung auf Deutsch.

Mag sein, das auch jemand mit von Trigger-Rad spricht. Bei euch heißt das Tor ja auch Goal.

Gruß

Oliver

Mitglied der

220px-Stopptstrauss.jpg

Erstmal Danke für die Antworten du Hilfst mir echt sehr weiter:daumen:

Naja ich sags so wie es ist, ich hab 4 Auswahlmöglichkeiten. Hall-Sensor,VR-Sensor,Verteiler und Triggerrad.

Und die ersten beiden fallen mal weck. Und über den Verteiler nimmt er auch nicht das Drehzahlerfassung.

Erstmal Danke für die Antworten du Hilfst mir echt sehr weiter:daumen:

Naja ich sags so wie es ist, ich hab 4 Auswahlmöglichkeiten. Hall-Sensor,VR-Sensor,Verteiler und Triggerrad.

Und die ersten beiden fallen mal weck. Und über den Verteiler nimmt er auch nicht das Drehzahlerfassung.

wieso fallen die ersten beiden weg ?

der Sensor am M20 ist ein VR-Sensor und der schaut auf das Triggerrad mit 60-2 Zähnen

Der Vokuhila wirds wissen, ich tippe auf 100°, wenn Du einen M20 da hast, kannst Du das ja auch einfach messen.

Gruß

Oliver

Mitglied der

220px-Stopptstrauss.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...