bochdrei Geschrieben: 22. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 Hallo, hab zwei fragen zum Sensorrad zur drehzahlerfassung. Kann sie mir leider nicht selber beantworten da mein Motor komplett ist und ich einfach nicht hinsehe ohne den Kühler und sonstige Teile auszubauen.und in der Suchfunktion und in Google finde ich auch nicht das richtige. 1. Wie viel Zähne hat das Sensorrad??2. Wie viel fehlen?? (mussten zwei sein) Vielen Dank.Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 22. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 Welcher Motor? PS: in der Regel 58, 2 fehlen. Sollte zuindet bei den NFL Motoren so sein. Ist auch bei den meisten anderen Autoherstellern so. Nennt sich 60-2 oder so. Es gibt aber Unterschiede, wo in OT die Lücke ist. Oft bei etwa 100° Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 22. Mai 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 Achja hab ich vergessen.g M20B25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 22. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 Wichtig wäre 1-Geber oder 2-Geber. Bei einem 1-Geber bin ich mir sicher, dass das PS oben passt, also 58 Zähnchen, 2 fehlen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 22. Mai 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 Hab einen Nfl mit kat. Glaube aber auch das er ein Sensor hat.OK Danke das Hilft mir schon mal. Gibt es das man das Sensorrad auch Triggerrad nennt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 22. Mai 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 Inkrementenrad ist die richtige Bezeichnung auf Deutsch. Mag sein, das auch jemand mit von Trigger-Rad spricht. Bei euch heißt das Tor ja auch Goal. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 22. Mai 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 Erstmal Danke für die Antworten du Hilfst mir echt sehr weiter:daumen: Naja ich sags so wie es ist, ich hab 4 Auswahlmöglichkeiten. Hall-Sensor,VR-Sensor,Verteiler und Triggerrad. Und die ersten beiden fallen mal weck. Und über den Verteiler nimmt er auch nicht das Drehzahlerfassung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 22. Mai 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 Und bei wie viel grad vor OT die Lücke ist weis auch vielleicht wer??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 22. Mai 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 Erstmal Danke für die Antworten du Hilfst mir echt sehr weiter:daumen: Naja ich sags so wie es ist, ich hab 4 Auswahlmöglichkeiten. Hall-Sensor,VR-Sensor,Verteiler und Triggerrad. Und die ersten beiden fallen mal weck. Und über den Verteiler nimmt er auch nicht das Drehzahlerfassung. wieso fallen die ersten beiden weg ? der Sensor am M20 ist ein VR-Sensor und der schaut auf das Triggerrad mit 60-2 Zähnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 23. Mai 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2013 Ach so, über den Sensor hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Danke. Jetzt ist nur noch die Frage wie viel vor OT die Zähne fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 23. Mai 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2013 Der Vokuhila wirds wissen, ich tippe auf 100°, wenn Du einen M20 da hast, kannst Du das ja auch einfach messen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 23. Mai 2013 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2013 M20 hab ich da. Aber wie gesagt. In eingebauten Zustand sieht man da sehr schlecht hin. Aber ich probier mal 100° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.