ripeete Geschrieben: 22. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 Ich habe am Wochenende am 24h Rennen im Fahrerlager einen für mich unbekannten 6-Zylindermotor gesehen.Das Auto war (glaube ich) ein E12 und der Motor wie auf dem Bild.Was für ein Motor und was für eine Ansaugbrücke ist das? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 22. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 Sieht nach nem M30 aus ;) Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 22. Mai 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 Das ist ein alter M30. Mit Zündverteiler, immerhin schon Transistorzündung, 2teiliger Sauge und L-Jettronic, da LMM. Hubraum wahrscheinlich 2,8 oder 3,5 Liter Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 22. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 Jupp, ist ein M30 der "ersten Serie". Sieht lecker aus! Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 22. Mai 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 Und die Ansaugbrücke? Wurde sie später (auf die wohlbekannte Form) geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 22. Mai 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 Kaum zu glauben, aber ja. Sonst wäre die ja später nicht in der bekannten Form zu erleben gewesen, oder? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.