Zum Inhalt springen

Motorgeräusche


Gast schlimmer_polterer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast schlimmer_polterer

moin,

 

ich habe an meinen 320i komische geräusche. wenn er warm is klackert da irgendwie was am motor. mir wurde schon gesagt das wären die ventile oder hydrostössel. is das schlimm, sollte man das erneuert????

 

 

mfg:-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Beschreib das mal´n bisschen ausführlicher. Bei welcher Drehzahl? Bei welchem Lastzustand? Seit wann? Wie stark? Wenn du in den Motorraum reinhöhrst aus welcher Richtung? Wie viel Zeit nachdem du den Motor anläßt fängt´s an? Fängt es schlagartig an oder wird´s langsam stärker?..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fahrwerks-Gott

 

Habs ja bei mir auch.

 

Wie oft müssen die eingestellt werden?

Wie laut dürfen klackern?

 

 

 

freut mich jemand aus Rehau zu sehen meine Tante wohnt da bin auch oft da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wie laut die klackern dürfen lässt sich wohl schlecht schriftlich beschreiben.

Ich bin der Meinung, das so ca alle 20TSD nachstellen beim M20 ausreichend ist.

 

M.

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanns eigentlich sein, dass die ventile beim m20 erst lauter werden wenn der motor warm ist?

ich hab nämlich auch sowas in der art. sind hundertpro die ventile. bin mir nur nicht sicher ob die nicht einfach oben eingeschlagen sind(eingestellt warne sie schon sauber) und ich damit leben muss.

immer wenn ich ihm richtig zunder geb fängts an und wird irgendwann richtiggehend zum rasseln. oder dehnen sich die ventile aus und stoßen dann am kolben an?

höherverdichteter block und 4/10 geplanter kopf?

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...