335 e30 Geschrieben: 21. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2013 Ich will nur eine Rohkarosserie kaufen ohne Inenaustattung.Was passt von einen E30 rein. Cockpit, Teppich Verkleidung usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Cell Geschrieben: 22. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 …dann mach dir doch die Arbeit und schaue im online ETK rein mit Teileverwendung für jedes Teil. Gruß Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 22. Mai 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 Alles bis auf die Rücksitzbank und die Hinteren seitenverkleidungen. Vorrausgesetzt es ist ein 2 Türer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 22. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 Alles bis auf die Rücksitzbank und die Hinteren seitenverkleidungen. Vorrausgesetzt es ist ein 2 Türer Wieso sollte die hintere Rückbank vom 2-Türer und die Seitenverkleidungen nicht passen ? Gruß, Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 22. Mai 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 Ich denke eine M3 Karosse kann man innen fast komplett mit stinknormalen 2-Türer Teilen ausstaffieren. Da gibt es nur sehr, sehr geringe Unterschiede, wie zum Beispiel der Bereich um die Heckscheibe, wo man zwingend was originales vom M3 verbauen müsste. Aber mit Original M3 hat das dann halt teilweise nichts mehr zu tun. Und das wird sehr teuer, wenn man es so will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 22. Mai 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 Alles bis auf die Rücksitzbank und die Hinteren seitenverkleidungen. Vorrausgesetzt es ist ein 2 Türer Wieso sollte die hintere Rückbank vom 2-Türer und die Seitenverkleidungen nicht passen ? Gruß, Alf Hatte grad was komisches im Hinterkopf, aber als ich dein kommentar gelesen habe kams mir, dass die Sitzbank vom M3 auch in den 2 türer passt... Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 22. Mai 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 (bearbeitet) Passen ja, sind trotzdem unterschiedlich. M3 4 Sitzer, 2 Türer 5 Sitzer Bearbeitet: 23. Mai 2013 von Oli* Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 22. Mai 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 3-Sitzer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 22. Mai 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 Ich will nicht wieder der Arsch sein, aber mal ernsthaft. Den (überteuerten) M3 für 16 K lässt du stehen, um eine quasi nackte Karosse für 10K zu kaufen und Motor, Innenausstattung und 100 andere Teile, welche das dreifache der Karosse kosten werden, zu kaufen?Das muss man nicht verstehen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 22. Mai 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2013 Also die Karosserie aus Belgien hat keine Innenaustattung kein Motor und keine Auspuffanlage. Überlegung Mann übernimmt die Innenaustattung vom 2 türer ( vorhanden) und statt den s14 Motor nimmt Mann einen s54 mit 6 Gang Getriebe (vorhanden) Preislich bin ich bei 19000€. Hätte u h den in Spanien geholt, hätte ich den Motor und das Gezriebe Verkauft. Und ca 5-6000€ erzielt wo ich wieder auf das gleiche komme. Nur die Teile für innen hab ich, Motor und Getriebe auch. Ist das verständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 23. Mai 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2013 Für 20k gibts in Hamburg nen m3 mit s38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. Mai 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2013 Überlegung Mann übernimmt die Innenaustattung vom 2 türer ( vorhanden) und statt den s14 Motor nimmt Mann einen s54 mit 6 Gang Getriebe (vorhanden) Preislich bin ich bei 19000€. Hätte u h den in Spanien geholt, hätte ich den Motor und das Gezriebe Verkauft. Und ca 5-6000€ erzielt wo ich wieder auf das gleiche komme. Nur die Teile für innen hab ich, Motor und Getriebe auch. Ist das verständlich. Né Erklärung ist das, ja. Verständlich nicht, nein. Lieberhaberpreise zu bezahlen für ein Stück Karosserie was mit einem E30 M3 dann eh nichts mehr zu tun haben wird, leuchtet mir nicht ganz ein. Aber das ist ja deine Sache, jedem Tierchen sein Pläsirchen.BTW wurde dir vom Spanien M3 abgeraten, weil es für den Preis ein Bastelwastel ist und es zu teuer käme, ihn original in guten Zustand zu versetzen. Für dein Vorhaben tuts auch ein NFL318i, der dann umgeschweisst wird (siehe bmw_e30_fan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 24. Mai 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 Wird die M3 Karosse denn komplett neuaufgebaut und Lackiert oder bleibt er so wie du ihn gekauft hast und du baust nur Innenausstattung ein und Motor + Getriebe ? Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 24. Mai 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 Für 20k gibts in Hamburg nen m3 mit s38 Link? Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.