Zum Inhalt springen

BMW E30 M3 innenaustattung

335 e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alles bis auf die Rücksitzbank und die Hinteren seitenverkleidungen. Vorrausgesetzt es ist ein 2 Türer

Wieso sollte die hintere Rückbank vom 2-Türer und die Seitenverkleidungen nicht passen ?

Gruß,

Alf

Ich denke eine M3 Karosse kann man innen fast komplett mit stinknormalen 2-Türer Teilen ausstaffieren. Da gibt es nur sehr, sehr geringe Unterschiede, wie zum Beispiel der Bereich um die Heckscheibe, wo man zwingend was originales vom M3 verbauen müsste.

Aber mit Original M3 hat das dann halt teilweise nichts mehr zu tun. Und das wird sehr teuer, wenn man es so will.

Signatur

Alles bis auf die Rücksitzbank und die Hinteren seitenverkleidungen. Vorrausgesetzt es ist ein 2 Türer

Wieso sollte die hintere Rückbank vom 2-Türer und die Seitenverkleidungen nicht passen ?

Gruß,

Alf

Hatte grad was komisches im Hinterkopf, aber als ich dein kommentar gelesen habe kams mir, dass die Sitzbank vom M3 auch in den 2 türer passt...

Sorry

Passen ja, sind trotzdem unterschiedlich. M3 4 Sitzer, 2 Türer 5 Sitzer

Bearbeitet: von Oli*

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Ich will nicht wieder der Arsch sein, aber mal ernsthaft.

Den (überteuerten) M3 für 16 K lässt du stehen, um eine quasi nackte Karosse für 10K zu kaufen und Motor, Innenausstattung und 100 andere Teile, welche das dreifache der Karosse kosten werden, zu kaufen?

Das muss man nicht verstehen, oder?

IMG-20190521-WA0013.jpg

Also die Karosserie aus Belgien hat keine Innenaustattung kein Motor und keine Auspuffanlage. Überlegung Mann übernimmt die Innenaustattung vom 2 türer ( vorhanden) und statt den s14 Motor nimmt Mann einen s54 mit 6 Gang Getriebe (vorhanden) Preislich bin ich bei 19000€. Hätte u h den in Spanien geholt, hätte ich den Motor und das Gezriebe Verkauft. Und ca 5-6000€ erzielt wo ich wieder auf das gleiche komme. Nur die Teile für innen hab ich, Motor und Getriebe auch. Ist das verständlich.

Überlegung Mann übernimmt die Innenaustattung vom 2 türer ( vorhanden) und statt den s14 Motor nimmt Mann einen s54 mit 6 Gang Getriebe (vorhanden) Preislich bin ich bei 19000€. Hätte u h den in Spanien geholt, hätte ich den Motor und das Gezriebe Verkauft. Und ca 5-6000€ erzielt wo ich wieder auf das gleiche komme. Nur die Teile für innen hab ich, Motor und Getriebe auch. Ist das verständlich.

Né Erklärung ist das, ja. Verständlich nicht, nein. Lieberhaberpreise zu bezahlen für ein Stück Karosserie was mit einem E30 M3 dann eh nichts mehr zu tun haben wird, leuchtet mir nicht ganz ein. Aber das ist ja deine Sache, jedem Tierchen sein Pläsirchen.;-)

BTW wurde dir vom Spanien M3 abgeraten, weil es für den Preis ein Bastelwastel ist und es zu teuer käme, ihn original in guten Zustand zu versetzen.

Für dein Vorhaben tuts auch ein NFL318i, der dann umgeschweisst wird (siehe bmw_e30_fan)

IMG-20190521-WA0013.jpg

Wird die M3 Karosse denn komplett neuaufgebaut und Lackiert oder bleibt er so wie du ihn gekauft hast und du baust nur Innenausstattung ein und Motor + Getriebe ?

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...