Zum Inhalt springen

DTM Revival 2013, Hockenheim


Jule mit Micra :-P
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Wir waren am Hockenheimring & da meine Lieblingsbeschäftigung Fotos machen ist, mag sich der Ein oder Andere vielleicht wiederfinden^^

 

Für die, die leider nicht dabei sein konnten, gibt's hier ein paar Eindrücke vom Tag!

 

LG Jule


Bearbeitet: von Jule mit Micra :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...oder auch nicht.. wo sind denn jetzt die fotos hin?...man man man.

 

 

also, etwas anderes als ne pdf hat mein pc irgendwie nicht hochladen können. kp wieso... sry. wollt noch ein video hochladen, das versuch ich einfach später nochmal.

Hockenheim.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pdf tuts doch... und wenn ich deine bilder-icons da oben mit dem mauszeiger streichle, zeigt der nen facebooklink... hilft dir das weiter?

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schau mal einer an... Hat's mit facebook doch geklappt... Das seh ich selber gar nicht. Ich sehe nur meinen Text. Na wer weiß, was mein Laptop da wieder fabriziert hat xD

Aber solang die Bilder irgendwie ersichtlich sind, ist's ja gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee... ersichtlich sind se nicht...

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal Jules Bilder...

100_5057.jpg

 

100_5072.jpg

 

100_5094.jpg

 

100_5097.jpg

 

Einfach mal ne lose Auswahl...

100_4980.jpg

100_4987.jpg

100_4990.jpg

100_5058.jpg

100_5062.jpg

100_5071.jpg

100_5073.jpg

100_5078.jpg

100_5079.jpg

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...