Zum Inhalt springen

24H - Rennen


Getunt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab ich mir jetzt extra ne App gekauft um zu sehen, wie s regnet?^^

 

Sieh es positiv: Hast ne Wetter App mit Live Bild ;)

Ausserdem ist Arminia aufgestiegen ;):applaus:

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab ich mir jetzt extra ne App gekauft um zu sehen, wie s regnet?^^

 

positiv denken! dafür darfste jetzt auch musik hören, die zu zeiten des E30 aktuell war.. :-D

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

korinthenkacker! :klug::-D

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht mehr.

Wenige Young / Oldtimer dieses Mal dabei.

Macht wahrscheinlich schlicht & einfach keinen Sinn mehr.

Meißtens E46 und 3 oder 4 E36.

 

Einen Manta B hab ich auch gesehen...

 

Die komplette Starterliste kannst Du hier einsehen.

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich weiss nich was ich von solch einer unterbrechung halten soll. einerseits geht die sicherheit der fahrer vor andererseits sind die 24h kein kindergeburtstag.

 

 

ich mein mal das rennen zu unterbrechen is ja okay. aber gleich nen 15-stunden-rennen draus zu machen halte ich wohl doch was übertrieben.

 

 

irgendwann gibts dann ne rennunterbrechung weil die sonne die rennfahrer blendet.....:freak:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch etwas übertrieben!

Gut ordentlich Wasser und Nebel im dunkeln ist bestimmt nicht schön zufahren,aber man hätte sobald es wieder heller wird,so ab 4 Uhr wieder starten können!!

 

Aber Rennfahrer sind keine Lkw Fahrer,die bei jeder Witterung fahren müssen oder können;):D

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Die komplette Starterliste kannst Du hier einsehen.

Startnr. 141 - Roadrunner Racing :daumen: ;-)

 

Finde es auch etwas übertrieben!

Gut ordentlich Wasser und Nebel im dunkeln ist bestimmt nicht schön zufahren, aber man hätte sobald es wieder heller wird,so ab 4 Uhr wieder starten können!!

...

Na hör' mal ... anno 14/18 simmer 10 Tage unter Wasser marschiert, durch 'n Gewehrlauf ham wa geatmet ... und dann der Durst dabei ... ;-) http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c042.gif


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4395 
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich weiss nich was ich von solch einer unterbrechung halten soll. einerseits geht die sicherheit der fahrer vor andererseits sind die 24h kein kindergeburtstag.

 

Denke auch man hätte bei Tagesanbruch schon wieder starten können. Andererseits siehst du ja wie viele jetzt schon wieder abfliegen. Und was bringt dir ein Rennen wo nachher keiner ankommt :D

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Denke auch man hätte bei Tagesanbruch schon wieder starten können. Andererseits siehst du ja wie viele jetzt schon wieder abfliegen. Und was bringt dir ein Rennen wo nachher keiner ankommt :D

 

 

genau das ist der knackpunkt. da bestünde ja die möglichkeit das nen 1er bmw oder nen mini oder gar ne gasangetriebne viper am ende aufm treppchen steht.

 

und die verhältnisse sind momentan auch nich anders als heute morgen um 5. warum bricht man denn das rennen jetzt nich ab?

 

 

ich mein für den zuschauer sind die witterungsverhältnisse interessanter. da turnt eben keiner mit 10runden + vornewech.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das ist der knackpunkt. da bestünde ja die möglichkeit das nen 1er bmw oder nen mini oder gar ne gasangetriebne viper am ende aufm treppchen steht.

 

 

 

Also das ne Viper bei Regen gewinnt, will ich sehen :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Z4 scheint zumindest Schubert kein Glück zu bringen bei den 24h am Nürburgring. Der von Marc VDS dagegen ist ja wahnsinnig unterwegs ohne jeden Schaden bis jetzt ;)

beste grüße

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch die viper vom bekloppten rollbrett-titus.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das ist der knackpunkt. da bestünde ja die möglichkeit das nen 1er bmw oder nen mini oder gar ne gasangetriebne viper am ende aufm treppchen steht.

 

 

 

Also das ne Viper bei Regen gewinnt, will ich sehen :freak:

 

 

zakspeed vor ein paar jahren?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

zakspeed vor ein paar jahren?

 

 

Kann sein, ich dachte eher wegen dem Fahrverhalten bei Regen, da hab ich die Viper in Erinnerung dass die ziemlich unruhig ist am Heck :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

zakspeed vor ein paar jahren?

 

 

Kann sein, ich dachte eher wegen dem Fahrverhalten bei Regen, da hab ich die Viper in Erinnerung dass die ziemlich unruhig ist am Heck :D

 

 

klar und nen porsche gt3 fährt wie auf schienen oder was? :klatsch:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Profilbild fuhr mit zeitweise fast 1400 ps auchnet auf Schienen ;) Will sagen wo massig leitstung ist, gepaart mit Heckantrieb, ist immer action. Vorallem bei diesen sau schwierigen Mischbedingungen

beste grüße

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar und nen porsche gt3 fährt wie auf schienen oder was? :klatsch:

 

:klatsch:

 

Chill mal :-p

 

naja als wenn ich was anderes erwartet hab.....schalt mal lieber auf nickelodion um. das programm ist wohl besser für dich...

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, LEIDER sind Rennfahrer keine LKW Fahrer.

Es müsste nur von vornherein klar sein, das es KEINE regelwidrigen Wetterbedingungen gibt.

Heißt, das Rennen wird unter KEINEN Umständen abgebrochen.

Wer bei Glatteis Angst hat zu fahren, oder merkt, das sein Auto damit nicht zurecht kommt, der DARF natürlich in die Box fahren, und warten, bis es wieder so ist, wie sich das Team / der Fahrer sich das vorstellt.

 

DANN würden die auch bei 20cm Wasser auf der Strecke fahren.

Nicht mit 200, sondern vielleicht nur mit 40 km/h.

Na und?

Wo ist das Problem?

Wer meint es übertreiben zu müssen fliegt ab & raus, und der, der WIRKLICH fahren kann, ein quentchen Glück und das richtige Popometer hat kommt nach vorn.

MICH würde es NICHT stören, wenn der Manta oder ein E36 den Gesamtsieg einfahren würde...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...