MuDvAyNe Geschrieben: 18. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Hallo, Kennt sich jemand von euch ein wenig in der Gutbrod "Scene" aus?Bin momentan dabei einen Gutbrod 1050D herzurichten und bräuchte ein Paar Teile. z.B. Teile der Lagerung der Lenkung und Infos über die Motorlager.Einer der Vorbesitzer hat mal 2 der 3 Motorlager getauscht, die haben aber leider andere Abmaße und deswegen hat er untergelegt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 18. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Habe damals einen allradschlepper wieder flott geamacht. MTD hat gutbrod übernommen.Ich habe damals dort explosionszeichnungen sowie die ersatzteile erhalten. Einfach an MTD deutschland wenden die sind ganz freundlich da Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 18. Mai 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Ok, Danke für den Tipp.Wusste gar nicht das MTD Gutbrod übernommen hat. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.