Zum Inhalt springen

BMW E34/ E32 Kreuzspeiche auf E30

M42_
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wollte mal fragen, ob jemand die Kreuzspeichen vom E32, E34 auf seinen E30 draufbekommen hat. also ohne 5-loch umbau, sondern mit Adapter. Ich hätte nur die befürchtung, dass das zu extrem in die Breite dann geht. Würde mich interessieren, ob das jemand hat und wie das aussieht. mfg

Diese Felgen haben eine ET20 - damit dürften die Adapter dann nicht sehr breit auftragen, damit es passt ... von daher vermute ich sehr, dass es wohl eher nicht geht.

Da zudem die Adapter ziemlich teuer sind, halte ich es für wirtschaftlich recht unvernünftig - diese Felgen bekommt man mit Glück in nem guten Zustand für nen hunni ... die Adapter kosten? 400, 500, 600?

Für das Geld dann lieber orig. 4-Loch 15er Kreuzis für den e30 shoppen und neu aufbereiten lassen ... dann hat man auch nicht den Adapter-Sch..., der nur für mehr ungefederte Masse sorgt ...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...