sebastian509 Geschrieben: 16. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 halli hallo zusammen Ich brauche da mal eure nette hilfe. Ich möchte meine lamda wechseln aber will da nicht einfach so dran gehen und was putt machen. Also meine frage wie bekomme ich sie am besten raus ? Heiß machen ? oder gibt es noch nen andere möglichkeit ? kann ich die besser von oben ausbauen oder muss ich dafür unters Auto ? wobei ich keine hebebühne habe oder so. Ich bedanke mich schonmal für die tipps und die hilfe bei euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 16. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 kann ich die besser von oben ausbauen oder muss ich dafür unters Auto ? wobei ich keine hebebühne habe oder so. Also meine Lambdasonden gingen immer mit ein wenig WD40 ohne Probleme ab, du musst aufjedenfall unters Auto dafür sollte aber ein sicherer Wagenheber oder Rampen reichen Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 16. Mai 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Im Falle das gar nichts geht, heiß machen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 16. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Vor allem Kabel durchschneiden und mim ordentlichen Ringschlüssel drauf. Nicht mit nem Maulschlüssel rumfotzen, bis alles rund ist Von unten sollte sowieso klar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sebastian509 Geschrieben: 16. Mai 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Aber was ist wenn ich die kabel durchschneide und das dann nicht los bekomme ? oder sagt ihr die bekomme ich dann schon irgendwie raus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kallek Geschrieben: 16. Mai 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Die bekommst du schon raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 16. Mai 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Beim M20B25 kommt man von Oben besser dran als von unten. Sehe über Tapatalk leider nicht was du für eine Motorisierung hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sebastian509 Geschrieben: 16. Mai 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Ich habe nen 2 lieter motor bj 90 ich hoffe mal das dir das etwas weiter helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 16. Mai 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 mit viel gewalt und hitze gehts normalerweise schon, aber ich hab auch schon öfter gewinde gefetzt beim ausdrehen wenn es so richtig festgerostet war Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sebastian509 Geschrieben: 16. Mai 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Und davor habe ich echt angst denn was mache ich wenn das gewinde im eimer ist dann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 16. Mai 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Helicoil z.B. Aber mit dem warm machen geht das gut.... Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 16. Mai 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Nich soviel Angst haben Gib's ihr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sebastian509 Geschrieben: 16. Mai 2013 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Na also wenn ihr sagt das es geht und das klappt dann werde ich das mal versuchen morgen und das beste hoffen das es doch gut raus gehen wird :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eney Geschrieben: 16. Mai 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 zum glück ist es so (war bei mir bisher immer so ), dass das material der lambda weicher als das des gewindes im hosenrohr ist. von daher schert das gewinde an der lambda ab und du müsstest im schlimmsten fall nur das gewinde im hosenrohr nachschneiden. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sebastian509 Geschrieben: 17. Mai 2013 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Sooooo liebe leute :) Ich bedanke mich bei euch für eire nette hilfe ich habe sie raus bekommen hat zwar einwenig hilfe von meinem meinungsverstärker benötigt aber dann gings :) also nochmal lieben dank für die hilfe dann will ich jetzt mal hoffen das ich die asu schaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.