Zum Inhalt springen

Längsträger(TNR: 41 11 1 962 066) Durchgerostet


BMaxW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, bei meinem E30 318i Touring ist das besagte Blech komplett durch dank diesem Winter.

Da ich meinen Touring noch ne Weile hegen und pflegen möchte, bitte ich hier um Rat wie

ich am besten vorgehen soll. Sorry wenn irgendwelche Angaben fehlen, ist mein erster Thread:-D

 

Danke euch im Voraus, Max.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So wie ich das sehe, gibts das Teil noch. Bestell dir den Längsträger bei BMW und besorg dir jemand der dir das wieder reinschweißt. Denk dran die Karre ordentlich zu verstreben ,bevor du anfängst mit schweißen, sonst verzieht sich alles zu stark.

 

Bevor du dir jetzt den riesen Aufwand machst, guck erstmal obs noch andere Stellen an deinem Touring gibt....nich das es nur die Spitze des Eisberges ist.

tiocfaidh ar la

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort. Allerdings hab ich das Teil nicht mehr bei BMW direkt gefunden.

Vielleicht sollte ich direkt beim Händler fragen. Wie lange denkst du dauert der Tausch?

Müsste einen Karosseriebauer fragen den ich kenn ober der Zeit hätte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, muss ich mir merken.

 

Nummer 66 kann man noch bestellen, Nummer 65 nicht mehr.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt ich hab es soeben wieder in der Hand gehabt. Den träger Nr. 065, sprich Fahrerseitig hab ich neu hier liegen falls Interesse besteht. Aber wie gesagt der Liegt eigentlich auch ganz gut. 8-)

8-/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...