Pit-der Mohr Geschrieben: 16. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 (bearbeitet) Hallo, ...ich habe beim suchen auf dem Dachboden ein neuwertiges Fahrwerk gefunden für das ich leider keinerlei Papiere habe.Eigentlich habe ich aktuell keine Verwendung dafür, bin darum am überlegen, ob ich es verkaufe oder doch bunkere... Bei der deutschen Spax-Vertretung habe ich schon angerufen und bin auch mit den Kennz. weitergekommen,aber die haben leider keine Gutachten zum runterladen parat. Hier die Daten : blaue Federn mit der Kennz. "Spax 1190 VA 184/98" bzw. "Spax 1190 HA 184/98" Dämpfer mit der Kennz. "Spax 9821 N 2110" vorn bzw. "Spax 9830 N 2067" hinten Die Auskunft ergab, das es sich um ein 60/40er Fw für 51er Federbeine handelt und die Dämpfer gekürzt sind. Das Gutachten soll wohl früher hier in der Datenbank gewesen sein, aber die ist ja leider offline.Kann mir jemand weiterhelfen ? Behalten oder verkaufen ? Edith. : vielen Dank für die überwältigende Hilfe , Fahrwerk ist verbaut und alles positiv erledigt Bearbeitet: 4. Juni 2013 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kallee Geschrieben: 28. Dezember 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2015 Hey, hast Du zufällig das Gutachten noch da ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 28. Dezember 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2015 ...leider nicht, ging aber auch so dank lesbarer Kennzeichnungen auf den Federn. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kallee Geschrieben: 29. Dezember 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2015 Schade, werde mal beim Tüv vorbeifahren und den Prüfer fragen was er dazu sagt. Ich weiss das die gewisse Gutachten vor Ort haben.Vielleicht habe ich ja Glück oder jemand hier im Forum hat es vielleicht noch da. Danke Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.