Zum Inhalt springen

Frontscheibe gewechselt

iS Christi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab grad meine Frontscheibe gewechselt.Mit den beiden Werkzeugchen eine Sache von 20 Minuten.

Geht echt Easy,hatte mir mehr Probleme vorgestellt.

BILD0826.JPG

BILD0827.JPG

BILD0828.JPG

BILD0829.JPG

BILD0830.JPG

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

Welche grösse hatn der kedereinzieher....will meine auch nochmal wechseln...aber keine lust nen ganzes set zu kaufen^^....

Außen 20mm,Innen 16mm,ein 11er Ringschlüssel soll aber auch ganz gut funktionieren.

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

;) gibts ne günstige bezugsquelle für chrom keder ?

Hab letzte Jahr für meinen Chromkeder 36 Euro bei BMW bezahlt, billiger als bei ebay :D

Hab ich letzten Sommer bei meinem Cab auch erledigt.

Ohne jedes Werkzeug.

Mit ein wenig "Flutschi" ging das Butterweich und easy.

Ist bei "unseren" Autos wirklich selbst für einen Anfänger leicht zu bewerkstelligen...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...