Zum Inhalt springen

Neuzugang aus Osnabrück

Bastian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Bastian und ich komme aus dem Landkreis Osnabrück. Ich bin ein großer Fan von Mercedes, BMW und Porsche Youngtimern. Ich besitze z.Z. einen Mercedes 190E 2.6 Sportline in Blauschwarzmetallic und einen BMW E30 318iS in Diamantschwarz.

Der Mercedes ist mein Alltagswagen (ich sage mal OEM+, wenn ihr wisst was ich meine). Er wird nur leichte Veränderungen wie Felgen und Fahrwerk bekommen (bzw. hat er schon).

Der BMW wird nach und nach zum Ringtool umgebaut und grundsaniert. Bilder vom BMW gibt es zwei recht aktuelle auf meiner Seite hier im Forum.

Ich bin gelernter Kfz-Mechatroniker und habe auf VW/SEAT/Hyundai gelernt, nach einer Findungsphase bin ich dann allerdings in der Versicherungsbranche gewechselt und bin mittlerweile selbstständiger Versicherungsmakler, nachdem ich auch meine zweite Aubi erfolgreich abgeschlossen habe.

Auto werde ich in einem zweiten Thread mal vorstellen.

Gruß Basti

Willkommen im :e30talk:

Hmmm wenn ich mir dein alter anschaue und du schreibst du hast erst KFZ-Mechatroniker gelernt dann müssten wir mehr oder weniger zum selben Zeitpunkt die Ausbildung gemacht haben.

Ich war bei Landwehr in der BBS Brinkstrasse und du ? :freak:

Gruß Viktor

Suche:
- M52B28 Kurbelwelle

Herzlich willkommen im Talk!

Lebe ebenfalls im Osnabrücker Land und war ebenfalls in der BBS Brinkstraße (Landwehr):-D

Vielleicht sieht man sich mal auf nem Fr Abend an der Page o.Ä.:drive:

Gruß Sascha

Willkommen! Ich war nicht auf der BBS Brinkstrasse. Mag aber daran liegen das ich nicht in Osnabrück wohne und auch nicht Mechatroniker gelernt habe.. :-D

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]

[/B][/CENTER]

Moin,

da is ja noch einer aus der Umgebung Osnabrück mitm iS! :) N Kumpel und ich fahren mit dem IS Slalom, Berg und ab nächstes Jahr hoffentlich noch Rally. Sind logischerweise auch dabei die beiden iS Stück für Stück umzubauen. Da könnt man bestimmt ma wenn du Bock hast zusammen n paar Gedanken austauschen oder runden drehen! :drive:

Mirco

Klar, können wir gerne mal machen. Allerdings ist das Auto grad nicht straßenzugelassen, steht auf meinem Parkplatz und wartet auf Teile. Ich will dieses Jahr erstmal langsam anfangen und meine nationale C Lizenz machen. Das werde ich während der GLP an der Nordschleife machen, aber vorerst mit dem Mercedes. Da kommt es ja nicht auf Höchstgeschwindigkeiten an und einen Käfig etc. braucht man auch nicht :)

Später dann vllt. auch mit dem iS Slalom oder Berg. Mein großes Ziel ist allerdings RCN oder VLN. Dann aber wohl nicht mehr mit dem iS. Da ist die Konkurrenz zu groß. Ein Bekannter baut einen E36 M3 für die VLN auf, da werde ich dann evtl. als Fahrer eingesetzt.

Basti

Servus und viel Spass

beim :schrauben:

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

Suche :

• Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)

Hallo und herzlich willkommen hier im :e30talk: Forum :winken:

Die Pagenstecher ist schon seit vielen Jahren tod, die Zeit ist lange lange lange vorbei :meinung:

Schau mal bei uns vorbei>

http://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/bmw_exclusiv_cars.html

Gruss

Matze

Hallo hier im Forum

Bin jeden 2 Tag mit dem Lkw in Osnabrück unterwegs!

Real,kaufland,e-center und Markkäufe anliefern:D

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Gruß Guido

Moinsen hier im Forum auch von mir !

Und wieder einer aus dem Osnabrückerland :eek:

War damals auch auf der BBS Brinkstrasse , aber das ist schon über 20 Jahre her !!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...