Zum Inhalt springen

Interessante Schwedische Rennklasse


Der HäRTNER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

bin neu hier im Forum und weiß deshalb nicht ob ich das Thema hier richtig platziert habe, falls nicht einfach verschieben oder löschen bitte :-)

 

 

Hab hier mal beim stöbern im Ami Forum nen sehr interessanten Thread gefunden.

 

http://www.r3vlimited.com/board/showthread.php?t=287161

 

Das is mal ne richtig geile Rennklasse, schade das es solche komplett offenen Klassen in Deutschland nicht gibt 8-/ :-(

 

Auch Interessant das der bei 300kmh aufm prüfstand Wheelspin hat :freak:

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dann weiß ich ja was ich mit meinem 1er mache 0.0 xD krank

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee sinnlos nicht - habe nur angst um die traktion (wenn die ohne elektr. helferlein fahren) ;-)

hab den bericht nochmal gelesen und die schreiben ja auch 50% rennen und 50 % show ;-)

 

auf jeden fall ist das teil der hammer. finde ja die 1 M Karosse schon sehr gelungen - aber die hier toppt alles ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass scheint auch das Budget zu sein das für den Umbau eingeplant ist. Will nicht wissen was alleine der Reifenplatzer gekostet hat :D

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du jahrelang auf ner bohrinsel arbeitest und kohle in säcken nach hause trägst, welches sich so ziemlich im niemandsland befindet, dann sucht man sich bei den regelmäßigen 2 wochen frei phasen halt solche hobbys :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...