Der HäRTNER Geschrieben: 14. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 Guten Tag, bin neu hier im Forum und weiß deshalb nicht ob ich das Thema hier richtig platziert habe, falls nicht einfach verschieben oder löschen bitte Hab hier mal beim stöbern im Ami Forum nen sehr interessanten Thread gefunden. http://www.r3vlimited.com/board/showthread.php?t=287161 Das is mal ne richtig geile Rennklasse, schade das es solche komplett offenen Klassen in Deutschland nicht gibt Auch Interessant das der bei 300kmh aufm prüfstand Wheelspin hat mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 16. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 hab den "trailer" von dem Wagen schon vor ein paar Wochen gesehen, wusste aber nicht dass sie doch schon so weit sind. Echt ein Cooles Projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 16. Mai 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 was haben die damit vor? Driften? alles andere wird sinnlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 16. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Dann weiß ich ja was ich mit meinem 1er mache 0.0 xD krank Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 17. Mai 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 alles andere wird sinnlos und das weisst du woher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 17. Mai 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 alles andere wird sinnlos und das weisst du woher? Weil aufm Fahrwerk "Drift" steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 17. Mai 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 nee sinnlos nicht - habe nur angst um die traktion (wenn die ohne elektr. helferlein fahren) hab den bericht nochmal gelesen und die schreiben ja auch 50% rennen und 50 % show auf jeden fall ist das teil der hammer. finde ja die 1 M Karosse schon sehr gelungen - aber die hier toppt alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 17. Mai 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 ausserdem legt sich doch keiner 5 oder mehr satz strassenreifen hin wenn er nur rundstrecke fahren will oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 17. Mai 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Krass scheint auch das Budget zu sein das für den Umbau eingeplant ist. Will nicht wissen was alleine der Reifenplatzer gekostet hat Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 17. Mai 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Geschweige denn die nagelneue Karosse^^ Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 17. Mai 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 wenn du jahrelang auf ner bohrinsel arbeitest und kohle in säcken nach hause trägst, welches sich so ziemlich im niemandsland befindet, dann sucht man sich bei den regelmäßigen 2 wochen frei phasen halt solche hobbys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.