Schleudertrauma Geschrieben: 14. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 Hallo, war eben in der Werkstatt um die Ecke und habe mich zwecks der Eintragung infomiert, der Herr meinte er bräuchte ein Gutachten, wo das Fahrzeug aufgelistet ist. Habe ihm dann erklärt das Gutachten habe ich, jedoch ist das 318I Cabrio nicht aufgelistet, da das Gutachten von 88 ist und das 318I Cabrio erst ab 90 gebaut wurde. Habe das Gutachten, sowie Screenshots aus dem Bmw Classic Katalog, vom Baujahr des 320I 325I und 318I um ihm das mit dem Baujahr zu zeigen. Hat vielleicht noch jemand eine Idee? oder vielleicht eine Copy eines 318I Cabrio Fahrzeugscheins mit MIM Felgen. Eine Einzelabnahme würde mich nochmal mehr kosten... Zitieren Gruß Schleudertrauma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 14. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 KBA Nummer steht auf den Felgen ??? Somit kann der ING das Gutachten aus der KBA Datenbank raussuchen... Sollte er zu faul sein, sag bescheid, dann besorg ichs. Gruß, Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schleudertrauma Geschrieben: 15. Mai 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2013 Hallo Alf danke für deine Unterstützung! , ich werde die nächste Woche mal mit den Felgen vorfahren, mal schauen was passiert. Dann soll er sie Notfalls über die KBA raussuchen, falls nicht, meld ich mich nochmal bei dir vielen dank gruß patrick Zitieren Gruß Schleudertrauma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.