Zum Inhalt springen

[S] MIM 318I Cabrio Gutachten


Schleudertrauma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

war eben in der Werkstatt um die Ecke und habe mich zwecks der Eintragung infomiert, der Herr meinte er bräuchte ein Gutachten, wo das Fahrzeug aufgelistet ist. Habe ihm dann erklärt das Gutachten habe ich, jedoch ist das 318I Cabrio nicht aufgelistet, da das Gutachten von 88 ist und das 318I Cabrio erst ab 90 gebaut wurde.

 

Habe das Gutachten, sowie Screenshots aus dem Bmw Classic Katalog, vom Baujahr des 320I 325I und 318I um ihm das mit dem Baujahr zu zeigen.

 

Hat vielleicht noch jemand eine Idee? oder vielleicht eine Copy eines 318I Cabrio Fahrzeugscheins mit MIM Felgen. Eine Einzelabnahme würde mich nochmal mehr kosten...

Gruß Schleudertrauma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Alf danke für deine Unterstützung!

 

, ich werde die nächste Woche mal mit den Felgen vorfahren, mal schauen was passiert. Dann soll er sie Notfalls über die KBA raussuchen, falls nicht, meld ich mich nochmal bei dir

 

vielen dank

 

gruß patrick

Gruß Schleudertrauma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...