Uhle Geschrieben: 13. Mai 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 Ich habe ein Sony MEX-BT3600U welches bislang mit 4 angeschlossenen Lautsprechern astrein funkionierte, auch das Freisprechen etc war tadellos! Nun habe ich mir eine Endstufe und einen Subwoofer im Kofferraum eingebaut, die Endstufe via Chinch mit dem Radio verbunden und die Lautsprecher mit der Endstufe. Super Sound, aber leider kein Freisprechen mehr Das Radio erkennt einen eingehenden Anruf und schaltet die Musik stumm bzw wechselt in den den Phone-Modus, ich werde vom Anrufenden auch gehört, ich höre jedoch nichts. Audiowiedergabe via Bluetooth vom gleichen Telefon über das Radio funktioniert auch wunderbar. Vor dem Einbau der Endstufe hatte ich die FSE wenn ich mich nicht irre immer nur über die vorderen Lautsprecher, die laufen ja jetzt über die Endstufe. Hat jemand eine Idee oder Lösungsvorschläge für mein Problem? War damit eben schon bei ACR in Bielefeld, die Jungs wussten auch keinen Rat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Mai 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 naja das geht die fse eben nicht über chinch. da wirste nix dran machen können. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 13. Mai 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 Solche Problematiken gibt es? Also die vorderen Lautsprecher wieder aus der Endstufe raus und ans Radio anschliessen,oder aber zusätzliche direkt ans Radio dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Mai 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 naja was erwartest du von nem radio was komplett nur das kost was ne gute fse sonst einzeln kost? wenn du vorne separate lautsprecher dranhängst quäken die ja immer mit wenn du musik hörst. alternativ würd ich die hinteren LS von der endstufe zurück ans radio klemmen. die hinteren laufen eh meist nur als rearfill mit und brauchen nich zwangsmässig verstärkung. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 25. Mai 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2013 Aber ich hörte doch das Telefonur nur auf den Vorderen, meinste das funtioniert dann?Ich glaube nicht das es sich umstellen liess... Alternativ hilf mir scheinbar nur ein neues Radio, traurig aber wahr.Nur wissen meine Leute bei ACR da keinen Rat !?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Mai 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2013 welchen Cinchausgang hast du genommen hinten am Radio??? Front? Rear? Sub? Bei Sony ist es so das die FSE NUR über die Frontlautsprecher ausgegeben wird....Ich vermute du hast das Cinchkabel an Rear angeschlossen?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 28. Mai 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 Also: Gestern bei den Jungs von ACR in Bielefeld gewesen und wie immer - TOP SERVICE!Ich hatte keinen originalen Sony Stecker am Radio, bei dem Nachbau funktioniert das Signalkabel für die Endstufe nur bei manchen Einstellungen.Unter anderem nicht wenn das Radio im Phone-Modus ist.Der nette Herr hat mir dann die Endstufen-Remote an die Zündung geklemmt und alles läuft wunderbar! Aber das ist halt der Preis wenn man sein Autoradio beim Mediamarkt kauft... Edit: @ Stefan: Dann sollte ich aber doch auf den hinteren was hören!? Nun höre ich es vorne und hinten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Mai 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 ja ne wenn das Signal nur für Front is.... und du das Cinch an rear angeschlossen hast, kommt da auch nix....aber wenn der Stecker nicht gepasst hat.... dann is das natürlich auch ne Möglichkeit... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Mai 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 Ich vermute an der Endstufe hängt die Antennenremoteleitung statt der Endstufenremote, daher läuft die Endstufe, je nach Betriebsart, nicht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Mai 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 Ich vermute an der Endstufe hängt die Antennenremoteleitung statt der Endstufenremote, daher läuft die Endstufe, je nach Betriebsart, nicht. ich weiss das du das mal beruflich gemacht hast aber würde das nich bedeuten das die antenne einfährt wenn das telefon klingelt? das die antenne einfährt wenn man cd hört will mir ja noch in den kopf.... 8-/8-/8-/ Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 28. Mai 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 Ich vermute an der Endstufe hängt die Antennenremoteleitung statt der Endstufenremote, daher läuft die Endstufe, je nach Betriebsart, nicht. Sowas in der Art hat der ACR Mensch auch gebrabbelt, aber was verstehe ich schon davon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.