Zum Inhalt springen

Was lernen wir daraus?


Timo325Touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe heute den Zylinderkopf zerlegt von einem meiner E30, den hab ich mit Zahnriemenriss gekauft, der hat ganze arbeit geleistet....

 

lol

Ventile.JPG

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Houli Mouli ... das erinnert mich wieder deutlich daran meinen Zahnriemen net zu vergessen. 5000km hat er aber noch.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop die kolben haben bisserl tiefere ventiltaschen. weis jetzt nurned ob ich den kopf wieder draufschraub mit andenr ventilen oder ned... *grübel*

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht schon, mußt aber die Ventielführungen neu machen ,haben mit Sicherheit was abbekommen,na ja und das Übliche,wenn die neuen Ventile eingeschliffen usw. dann auch die Pl-Lager neu,sonst hat es keinen Wert,diese Erfahrung mußte ich auch machen als ich den Riemenriss hatte.

Hatte die Lager nicht erneuert und hat auch nicht lange gedauert bis es anfing zu klötern.

Da waren die Lager aber durch damit und die Kurbelwelle schon eingelaufen .

Hab dann nen anderen Motor eingebaut war ca. genau so teuer wie alles nochmal und Welle schleifen für Pl-Lager mit Übermaß.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da is ja nix zum rauchen drin in der schachtel :-)

bin nichtraucher, seit nem jahr ;-)

 

Gruß Timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum verkufst Du die nicht bei Ebay als "Schrägsitztuningventile"? Schräg sitzen Sie doch jetzt drin :D

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum verkufst Du die nicht bei Ebay als "Schrägsitztuningventile"? Schräg sitzen Sie doch jetzt drin :D

 

ja genau und natürlich mit der begründung

 

"durch den schrägsitz der tuningventile kann der kraftstoff schneller fließen und die abgase enorm schneller entweichen"

 

 

 

 

*rofl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja zu ebay geht er villeicht, denn er ist rissfrei. nen satz ventile hab ich auch noch, zwar gebrauch taber ok, müssen eben eingeschliffen werden. wer die ventilführungen machen kann hat so nen günstigen kopf....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...