Timo325Touring Geschrieben: 5. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2005 Habe heute den Zylinderkopf zerlegt von einem meiner E30, den hab ich mit Zahnriemenriss gekauft, der hat ganze arbeit geleistet.... lol Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 5. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2005 Houli Mouli ... das erinnert mich wieder deutlich daran meinen Zahnriemen net zu vergessen. 5000km hat er aber noch. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 5. April 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2005 Ha, kenn ich von meinem 320/6,und wie sehen die Kolben aus? Auch so nette Muster drauf? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 5. April 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2005 jop die kolben haben bisserl tiefere ventiltaschen. weis jetzt nurned ob ich den kopf wieder draufschraub mit andenr ventilen oder ned... *grübel* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 5. April 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2005 Geht schon, mußt aber die Ventielführungen neu machen ,haben mit Sicherheit was abbekommen,na ja und das Übliche,wenn die neuen Ventile eingeschliffen usw. dann auch die Pl-Lager neu,sonst hat es keinen Wert,diese Erfahrung mußte ich auch machen als ich den Riemenriss hatte.Hatte die Lager nicht erneuert und hat auch nicht lange gedauert bis es anfing zu klötern.Da waren die Lager aber durch damit und die Kurbelwelle schon eingelaufen .Hab dann nen anderen Motor eingebaut war ca. genau so teuer wie alles nochmal und Welle schleifen für Pl-Lager mit Übermaß. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. April 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2005 meiner kriegt heut neuen zahnrienmen und Keilriemen und spannrollen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 6. April 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2005 hehe, besser isd das. ich hab nen andern motor also mach ich den kopf nimmer... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. April 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2005 hmm was lernen wir daraus?? also ich denk mal --Rauchen kann tödlich sein-- meintest du das *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 6. April 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2005 na da is ja nix zum rauchen drin in der schachtel bin nichtraucher, seit nem jahr Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 6. April 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2005 Warum verkufst Du die nicht bei Ebay als "Schrägsitztuningventile"? Schräg sitzen Sie doch jetzt drin Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. April 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2005 Warum verkufst Du die nicht bei Ebay als "Schrägsitztuningventile"? Schräg sitzen Sie doch jetzt drin ja genau und natürlich mit der begründung "durch den schrägsitz der tuningventile kann der kraftstoff schneller fließen und die abgase enorm schneller entweichen" *rofl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 6. April 2005 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2005 naja zu ebay geht er villeicht, denn er ist rissfrei. nen satz ventile hab ich auch noch, zwar gebrauch taber ok, müssen eben eingeschliffen werden. wer die ventilführungen machen kann hat so nen günstigen kopf.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 6. April 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2005 herr ober! einmal ventilsalat bitte :-/ Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 6. April 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2005 was lernen wir daraus : keine Köppe mit Zahnriemenriss kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 7. April 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2005 sieht ja toll aus:D sind denn die ventilsitze noch ok an dem kopf? bei meinem warn alle sechs einlass AB drei steckten in den kolben drin, hab ich nicht mehr rausbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 7. April 2005 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2005 ventilsitze sind noch ok, aber führungen müsste man neue einpressen Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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